Ich liebe eine Hündin, wie soll ich damit umgehen?

meine... - (Liebe, Hund, Hündin) ...Liebe Amy... - (Liebe, Hund, Hündin)

13 Antworten

Ich denke du meinst eine liebe wie ein Kind zu seiner Mutter, bediengungslos.
Daran ist nichts falsch und kann dir sagen das ich das bei meinem 11 Jahre altem Mischling ebenso habe...aber bei meinem zweiten Hund (7 Monate) ist es nicht so! :)
Mach dir keinen Kopf, das heist einfach nur das Hund wie auch Mensch eine energetische verbundenheit entwickelt haben indem du und der Hund (wenn der Hund  zb. nicht "will" ensteht so eine Bindung eh nie) euch "ja" gesagt habt. Ich hoffe du weist was ich meine?
Hab freude darüber, hatt nicht jeder, und weiterhin viele schöne Unternehmungen mit der kleinen!
lg :)

Wunderschöne Hündin

Ich lieneb meinen Hund auch! Er ist mein treuster Begleiter!
Jeder, der Hunde mag bzw welche besitzt sollte sie lieben

Ist doch positiv das du dich um den Hund kümmerst. Es gibt viele Menschen die ihre Tiere mehr lieben als einen Menschen. Völlig normal.

Mach weiter. Solange es nicht krankhaft wird. Du hast eben jemanden gefunden den du lieben kannst ohne ihn gesucht zu haben. Die Liebe zum Menschen ist so ähnlich. Und doch anders. In vielerlei Hinsicht ist es doch das gleiche. Irgendwann findest du bestimmt auch wieder die liebe zu einem Menschen. Ohne dabei deine tierliebe zu verlieren. Dein treuer hunderten wird nie das Gefühl der Eifersucht empfinden. Soviel steht fest.
Liebe Grüße
HattoriHanzo

Ich bin jetzt zwar kein "Hundefreund" (nicht dass ich sie nicht mag, ich mag sie nur nicht zuuu nah;)), kann dich aber durchaus verstehen, das gibts auch mit anderen Tieren. In deinem Fal passt das Sprichwort "Der Hund ist der beste Freund des Menschen" doch perfekt! Irgendjemand muss doch einen Grund gehabt haben, das zu sagen! Und sexuelle Gedanken sind auch in einer Liebe Mensch-Mensch nicht unbedingt nötig, bei einer Liebe Mensch-Tier wahrscheinlich sogar verboten. Aber das Problem hast du ja nicht. Wiegesagt, es ist nichts allzu unnormales, sein Haustier zu lieben, da du sagst, dass du ihn aufgezogen hast, ist vielleicht auch ein bisschen Mutter-Kind-Gefühl im Spiel?