Ich liebe ein Mädchen, aber sie will keinen Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tut mir leid aber die wahrheit ist: Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder es kommt noch mit der zeit oder nicht. "nachhelfen" kannst du höchstens in dem du dich ihr gegenüber immer nett verhälst, ihr vllt ab und zu komplimente machst und zuvorkommend bist... das alles gibt aber leider keine Garantie das sie sich wirklich in dich verliebt, aber so hat sie wenigstens einen positiven eindruck von dir =)

drentz  23.11.2010, 17:29

klar erzwingen geht schon! Musst nur die ganze Zeit drauf rumstochern und nicht locker lassen! Lass sie sehen was Sie verpasst.

Soo klappt es auch ;)

thomasnobbood  13.06.2014, 22:26
@drentz

Ich will diesen post nicht zerstören aber ich habe im internet gelesen dass mädchen eher besxheuerte lieben als nette:)

du willst ein mädchen manipulieren? das is doch krank! wenn sie sagt, sie möchte keinen freund aus welchen gründen auch immer, dann musst du das akzeptieren. wenn du sie zwingst oder sonstiges, ist das nötigung und das ist strafbar

Hi, soetwas klappt in diesem Fall garnicht. Wenn du einem Mädchen nicht die Freiheit lässt, die es braucht, wird es nur noch schlimmer für dich. Du solltest akzeptieren, dass sie es im Moment nicht will, es heißt ja nicht, dass sie später nie dafür (von selbst) bereit sein wird.

"Sie will keinen Freund" ist meiner Meinung nach erstmal Quatsch.

Mag ja sein das sie momentan die Schnauze voll hat von Männern, aber wenn ihr jemand begegnet der sie interessiert, dann ist das auch schon wieder vergessen.

Wenn du keine Chance bei ihr hast liegt das Einzig daran das sie DICH nicht als Freund will. Das sie momentan generell keinen Freund möchte ist nur eine nettere Art dir das zu sagen. Das ist nicht so persönlich und bringt euch nicht in die peinliche Situation das sie dir eine direkte Abfuhr erteilt.

Auch wenn das kein Trost für dich ist, sei dankbar für ihr Taktgefühl und vielleicht ist ja wenigstens eine Freundschaft drin.

Viel Glück!

Tut mir leid. Aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Man kann niemanden zu etwas zwingen. Oder würdest du dich gut fühlen wenn ihr zusammen sein würdet, sie dich aber nicht liebt??