Ich liebe blonde Haare bin nun bei einem Gold hellblond soll ich weiter Aufhellen ja oder?

4 Antworten

Es ist für die Haare keineswegs schonender sie 3 mal mit 3% zu blondieren, einmal mit 6% Blondierung und einer Abmattierung danach wäre erfolgreich gewesen.

Wenn die Längen weissblond sind, sehen sie ausgelaugt aus und das Haar sieht schwächlich aus, davon würde ich Dir abraten.

Es kann auch sein, dass Deine Haare erneute Blondierungen nicht gut verkraften und mit chemischem Haarbruch reagieren.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 02:14

Ich sollte sie dann eventuell nur noch ein Mal blondieren und sonst gut pflegen oder ? Ich bin so verliebt in blond 🥰 ich finde das so hübsch an mir 🥰🥰🥰🥰

DianaValesko  12.02.2024, 02:18
@Inkognito-Fragesteller

Bei aller Liebe zu Dir, solltest Du Deine Haare nicht vergessen , sie verzeihen nicht ständige Blondierungen,

Habe Dir doch geschrieben, dass weissblonde Spitzen wie ausgelaugt aussehen=nicht mehr blondieren=Verschlimmbesserung.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 02:20
@DianaValesko

Aber bin so verliebt in den Look : umso blonder umso hübscher 🥰 sry ich liebe blonde Haare ich liebe die .

War wohl zu lange dunkelhaarig und rothaarig aber ich liebe blond so sehr 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

DianaValesko  12.02.2024, 02:22
@Inkognito-Fragesteller

Warum hast Du denn eigentlich die Frage überhaupt gestellt? Du nimmst ja keinen Rat an. Dann musst Du das so machen, wie Du willst.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 02:24
@DianaValesko

Ja ich möchte noch blonder werden ich arbeite auf ein komplettes weissblond hin . Ich Liebe blond so sehr . Ich denke jedem steht eine Haarfarbe am besten. Bei mir ist es blond . Platin am meisten . Ich bin trotzdem auch für jede Farb Probe die ich durch hab dankbar denn diese haben mir gezeigt das ich eine Blondine im Herzen bin 🥰 eine Barbie 🥰🥰🥰🙈🙈🙈🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Blonde Längen? Was soll das sein? Egal,du bist offensichtlich sehr selbstverliebt, also blondiere weiter oder nicht, Hauptsache Du liebst dich weiter

Hellblond ist cool bitte nicht noch mehr aufhellen. Wenn es unbedingt sein muss tu es Löwin. Man kann euch ja eh nicht abhalten seufz. 👍

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 02:24

Blond sucht zu bändigen ist schwer 🙈🥰 danke dir

Klingt super! Lass den Haaren aber immer etwas Zeit zur Erholung von dem Chemiescheiß!

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 02:00

Ja definitiv

Die sind bei genug Pause und guten kuren da nicht so zickig was das aufhellen angeht 🥰 gleichzeitig sind sie umso blonder umso schöner 🥰🦁👍😊