Ich leide unter meinen Brüsten :( Brust-Op?

19 Antworten

Wenn du anders wirklich nicht glücklich wirst, ja. Aber generell sieht mit 20 jeder körper toll aus und meiner meinung nach solltest du lieber daran arbeiten dein selbstbewusstsein zu stärken und beginnen dich selbst zu lieben, die meisten männer achten auch nur beim ersten blick auf solche unwichtigkeiten und wichtiger als das aussehen ist deine ausstrahlung. Und die wird vor allem dadurch besser, dass du dich selbst akzeptierst und schätzt und merkst wie toll dein körper eigentlich ist. Männer sind meistens froh, wenn sie überhaupt "randürfen". Da ist die Größe letzten endes egal, vor allem bei ernsteren annäherungen. Wer sich da durch die Größe beeinflussen lässt, kann nur eine sehr schwache persönlichkeit haben und vor solchen zeitgenossen hältst du dich am besten sowieso komplett fern

Ich habe mir vor vier Jahren die Brüste von A auf C vergrößern lassen und für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens.

Jetzt kommt allerdings das große ABER:

Ich habe eine schöne weibliche Sanduhrfigur und bin nicht so zierlich wie du es bist.

Bei mir hat A einfach nicht schön ausgesehen, die Proportionen haben nicht gepasst.

Wenn du klein und zierlich bist, sieht dein A/B Körbchen wahrscheinlich super schön dazu aus, weil alles harmoniert.

Lass dich bitte nicht operieren damit dir irgendwelche Männer hinterher gucken.

Eine Op sollte man nur für sich selbst machen lassen, sonst bist du hinterher nämlich nicht glücklich.

Es gibt genug Männer die zarte Feen wie dich toll finden, lass dich da bitte nicht von deinen Schwestern beeinflussen.

Keine OP.

Viele Männer werden dir auch hinterher schauen. Sei froh, wie du bist. :)

Du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen.

Wenig Vorbau und ein kleinerer Hintern sind immer noch 1000 mal besser als Silikonberge.

Wenn man die Bilder sieht von den ganzen aufgepumpten Mädels mit künstlichen Kurven und einem Mund wie ein Schlauchboot, dann vergeht einem - mir zumindest und allen Männern, die ich kenne - die Lust an der Weiblichkeit.

Du hast halt weniger als andere - na und ...?

Es gibt auch Männer, die eine tolle Frau haben und einen Dödel, der kleiner ist als 20 cm.

Skylover01
Fragesteller

Ich fühle mich deswegen halt manchmal sehr unweiblich 😔 und mit so einer Figur sticht man halt kaum einen Mann ins Auge

verreisterNutzer  22.05.2018, 13:32
@Skylover01

Stimmt so nicht, habe studien zu dem thema gelesen. Dort kam heraus, dass männer weltweit durchschnittlich am ehesten auf sehr zierliche körper mit einem bmi von 19 stehen!

PoisonArrow  22.05.2018, 13:33
@Skylover01

Ok, mag sein, dass andere Frauen eher die Blicke auf sich ziehen.

Aber willst Du denn WIRKLICH einen Mann, der Dich nur aufgrund Deiner sichtbaren Attributen als Freundin haben will?

Ein Mensch besteht ja nun mal aus MEHR als nur aus seinen Geschlechtsorganen.

Sich selbst darauf zu reduzieren, wäre absolut falsch.

Hör auf, in Komplexen zu baden und sei Dir sicher, dass es mindestens genau so viele Männer gibt, die auf "weniger" stehen und gaaanz viele, denen sowas nicht wichtig ist, und der Rest von Dir mehr Bedeutung hat als die Körbchengröße.

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren