Ich lass mich regelmäßig von meiner Freundin massieren(Rücken, Nacken, Schultern,..), ich massiere Sie nie, ist das schlimm?

9 Antworten

Sie würde sich sicher auch mal darüber freuen. Mein Freund will auch immer massiert werden haha dann forder ich ihn schon dazu auf mich auch mal zu massieren :D

Eine Beziehung sollte nicht ständig wie ein Tauschhandel am Basar ablaufen wo jeder dem Anderen nur dann etwas gibt wenn er was gleichwertiges zurückbekommt. Man kann auch mal was geben und annehmen ohne Hintergedanken und Verpflichtungen. Also so gesehen ist das nicht schlimm.

Insgesamt sollte es aber schon irgendwo ein Gleichgewicht geben und nicht einer alles geben und der andere nichts - nachdem du hier diese Frage stellst vermute ich mal daß es da eher ein Ungleichgewicht gibt bei euch (auch abseits vom Massieren) ;)

Frag sie doch einfach selbst ob sie auch massiert werden möchte oder ob du was anderes für sie tun kannst (falls du selbst massieren nicht kannst oder willst), wo ist das Problem?

Also wäre schon nett wenn du es machen würdest, aber wenn sie sich noch nicht beschwert hat ist ja alles okay 😂

Klavier11  16.09.2017, 17:08

vielleicht ist es auch nicht okay und sie kommuniziert es nur nicht

xygirlxyx  16.09.2017, 17:11

Also in einer Beziehung sollte man ja Sachen besprechen, wenn es einen nervt. Dann ist sie selber schuld

Das musst du deine Freundin fragen, vielleicht will sie das ja nicht, ansonsten sollte man sich eigentlich gegenseitig verwöhnen.

Musst du sie fragen. Wenn es für sie nichts ausmacht, dass sie so ausgenutzt wird...dann nicht so schlimm