Ich kriege so viel Spam E-Mails wie noch nie zu vor. Ist das bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Nein

Es könnte sein das du bei einer unerwünschten seite deine e-mail eingegeben hast und die webseite schickt dir jetzt andauernt was. Wenn ein link kommen sollte auf garkeinen fall anklicken . Suche jetzt auch eine Person die sichsehr gut auskent sonst kann das böse enden wie bei mir

verreisterNutzer  16.11.2022, 17:48

Was ist passiert?

hakkihak3  16.11.2022, 17:49
@verreisterNutzer

Ich wurde gehackt weil ichauch den link klicte und mein paypol konnte alles war weg und ich konnte meine Karriere neu starten. Das merkte ich erst mein einkaufen da stand kein guthaben

Ja

Hallo,,

ja mit jedem weiteren emailKONTAKT SCHEINT MAN SICH EINIGE Spammer einzufangen.

Lösung: Entwerder aus der Mailing Liste beim Anbieter streichen lassen.

Sollte das nicht fruchten kannst du sie herausfiltern und in den Papierkorb verschieben lassen

Irrtümlich im Spam gelandete wichtige Emails solltest du in den Posteingangsordner verschieben. Dein Emailporogramm lernt auf diese weise die Mail zukünftig richtig einzusortieren

LG

Harry

Nein

Deine E-Mail wurde irgendwo geleakt oder du bist zu unvorsichtig mit deinen Daten umgegangen.

Nein

Outlook filtert Spam sehr gut.

Nein

Erstens gibt es bei mir einen Spamfilter. Und ich gehe relativ verantwortungsvoll mit dem Internet um, melde mich so gut wie nie auf fremden Seiten an, und wenn doch, mit einer anderen E-Mail. Aber auch da hält sich Spam in Grenzen, dank Filter.

Im Internet beim Surfen gilt immer noch : Brain.exe

verreisterNutzer  16.11.2022, 17:54

Wo kann ich das runterladen?

Lexa1  17.11.2022, 09:34
@verreisterNutzer

Was willst du herunterladen? Spamfilter sind bei den meisten E-Mail - Programmen integriert.