Ich krieg es einfach nicht hin (rad)?

3 Antworten

Hi

Also es kommt zwar etwas spät aber ich glaube ich kann dir helfen.

Ich hab es so gelernt:

Du musst erst schauen welches dein gutes bein ist.

Wenn es Rechts ist stelle dich an eine wand am besten Holzwand wo du gut rutschst oder tapete.

Stelle nun seitlich an die wand so das das rechte bein außen ist und das linke innen.leg dir am besten eine matte davor.

Dann machst du ein rad an der wand entlang das dient zur übung dass du auch wirklich gerade nach oben stehst.

Es kann da nichts passieren weil die wand dich hält. Dann versuchst du immer näher beim rad mit deinen Händen an die wand zu kommen.

Und dann wenn du ganz nahe an der wand bist und die Wand fasr gar nicht mehr berührst  machst du ein Rad und wenn links dein gutes bein ist dann stelle dich an die Wand das rechte  Bein innen das linke außen.

Hoffe konnte helfen

Versuch es mit Schwung und mach an eine Linie ein rad und noch was, üben, üben, üben und dehnen! :) guck auf yt tutorials und übe jeden Tag 15 Minuten, und dehne dich jeden Tag 5-7 Minuten :)

Also ich kann so natürlich nur schlecht sagen was du falsch machst aber hier mal ein paar typische Fehler:
1. Setze die Arme weit genug entfernt vor deinen Füßen auf, dann bekommt man die Beine besser in die Luft
2. Setze beide Hände nacheinander und voneinander weit entfernt auf
3. Beginne nicht seitwärts sondern guck nach vorne
4. Spann wirklich alle Muskeln an, und kippe dein Becken leicht nach vorne wenn du in der Luft bist