Ich konnte den psychischen Schmerz einer anderen Person spüren. Was bedeutet das ?

4 Antworten

Kann ich auch - habe ADS.

In meiner Varianz spüre ich alles und das freut manche Leute gar nicht, weil ich ihnen gespíelt leicht auf die Schliche komme.

Du mußt lernen, ein Schott zu errichten, damit dich sowas nicht anficht.

Sag der Person einfach: Vielen Dank. Ich lieb dich auch. Du darfst jetzt nach Hause geehen, lG.

Flogge1993  25.08.2021, 22:18

Weil du ein Medium bist! Macht was aus der gabe, das ist keine Krankheit!

ilknau  26.08.2021, 22:22
@Flogge1993

Weiß ich nicht, aber das durchzieht mein ganzes Leben und wurde in der Kindheit versucht mit Medis zu unterdrücken, die ich dann aber als Erwachsener absetzen konnte - da kam DAS richtig zum Vorschein..., lG.

„Zu“ emphatisch kann man eigentlich gar nicht sein. Nur mit der „Justierung der Steuerung“ deiner Emphatischen Empfindungen stimmt offensichtlich etwas nicht. Ich könnte jetzt leider nicht sagen ob es eine wissenschaftliche Bezeichnung dafür gibt, und wie diese dann wäre.Müsstest du eventuell mal bei einem Psychologen nachfragen.

Das war einfach nur dein Gehirn..

Wie in nem Traum lauter Erinnerungen die subjektiv gemixxt werden

gepaart mit Mitgefühl.

Meine Frau bietet jemseitskontakte an , lass dir diese gabe niemals ausreden !

Amara yachour bietet ausbildungen an !