Ich komme nicht mehr mit der Realität klar. Was soll ich tun?

7 Antworten

Finde zu dir, überlege was du falsch machst und vermeide weitere Fehler.

Wiederhole es einfach nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Binofttraurig
Fragesteller

Welche Fehler?

Webclon  28.12.2020, 23:51
@Binofttraurig

Die Denkweise ist schon ein Fehler?! Was ist die Ursache für diese Denkweise?

Deine anderen Fragen lassen darauf schließen, dass du an Depressionen leidest. Du solltest dir vielleicht professionelle Hilfe (Psychologe) suchen

Cepha  28.12.2020, 23:55

Wenn man reges Interesse am anderen Geschlecht hat, ist man depressiv? Die meistens Fragen betreffen nur Mädchen...

lass dich einweisen in die Geschlossene ,brauchst nur ins Krankenhaus gehen und sagen du kannst nicht mehr ,die dürfen dich gar nicht wegschicken !

Binofttraurig
Fragesteller

Wirklich? 😌

JoJoisda  29.12.2020, 13:36
@Binofttraurig

Ja wirklich. Und das Empfehle ich dir auch, von mir auch ganz Persönlichen Erfahrungen, diese Option hätte ich wählen sollen, wo ich an diesen Punkt war.

Beim Sofaflüsterer vorstellig werden...^^

Binofttraurig
Fragesteller

War nimmt mich niemand m ernst?

Ich habe dich schon blockiert, aber aus welchem Grund auch immer, werden mir deine Beiträge angezeigt. Für alle, die das leasen, das ist ein Trollinger.