Ich komme nicht mehr in meinen online Banking Account rein

2 Antworten

Ich glaube du hast eine Sperre und dein Zugang ist vorübergehend gesperrt. SAPPERLOTT Du hast wahrscheinlich 3 Mal das falsche Passwort verwendet. Mein Zugang ist auch seit Monaten gesperrt, aber ich wohne direkt neben der Bank. Das Onlinebanking von der Sparkassen ist einfach ein bisschen ... sagen wir.... in die Jahre gekommen.

CelinaMarie1004
Fragesteller

Das kann nicht sein, mein Pin habe ich richtig eingegeben, aber danke für die Antwort :)

morgen ab 10 uhr ist alles wieder ok ... ist bei mir ab und zu auch so

CelinaMarie1004
Fragesteller

Dankeschön :)