Ich komme aus der Sache nicht mehr raus ich habe auf Handy von mein Freund geschaut?

9 Antworten

Bestimmt nicht die ganze Wahrheit und nur aus einer Sicht. Aber naja, ich glaube ein paar Details hast du überspitzt dargestellt, aber ich kann nur vermuten. Du kannst ihn anzeigen, auch wenn es eine Aussage gegen Aussage wird, womöglich findet sich irgendwie ein Beweis für die tat oder er gibt es zu.

kugel  12.11.2021, 23:25

Es ist vollkommen EGAL ob Drama oder nicht.

Er hat sie geschlagen. Das ist ein absolutes No-Go. Egal was vorher geschehen ist!

Rommel120  12.11.2021, 23:32
@kugel

Ja natürlich geht das nicht, deswegen bin ich für eine Anzeige. Aber das mit dem Messer ist höchstwahrscheinlich eine überspitzte Darstellung, wenn nicht sogar fernab der Realität.

Pianolover518
Fragesteller
@Rommel120

Er hat nix mit dem Messer gemacht. Er hat es aufs Bett hingelegt habe gesagt tue es weg und er meinte wieso ich mache damit eh nix.

Rommel120  12.11.2021, 23:51
@Pianolover518

Trotzdem Messer ist ein anders Kaliber, und es wurde bestimmt nur erwähnt um die Geschichte zurecht zu schleifen. Deswegen zweifle ich ein wenig, aber ist ja nicht schlimm. Du kannst ihn Anzeigen und gucken ob sich daraus was ergibt. Viel Glück für die Zukunft

Pianolover518
Fragesteller
@Rommel120

ihr wisst trotzdem nicht für was alles ein Mensch fähig ist. Er hat eine messersammlung aus Tschechien. Sowas kann nicht erfunden sein. Damit er es benutzen kann falls seiner Familie und ihn etwas passiert

Mit solchen Freunden brauchst du keine Feinde mehr.

Lange wird es nicht dauern, und er schlägt dich wirklich krankenhausreif.

Wegen Bedrohung und Körperverletzung anzeigen - mit Bannmeile, und mit so vielen darüber reden wie möglich...

kugel  12.11.2021, 23:23

Was heißt er schlägt sie wirklich?

Er HAT sie geschlagen!

Danny59  12.11.2021, 23:24
@kugel

stimmt, das habe ich über den weiteren Verlauf vergessen...

was soll ich tun?

Also wenn man deine Fragen durchliest, wo hast du bei deinem Freund hingeschaut? Er will Geld zurück, wenn ihr beide Essen geht. (nur ein Beispiel)

Dann klatscht er dir noch eine, wegen seinem Handy, wieso lässt du dir das gefallen?

Das kann von seiner Seite aus keine Liebe sein, so behandelt man seine Freundin nicht, wenn man sie liebt.

Kann es sein, dass du nicht nur emotional von ihm abhängig bist?.

DU musst eine Entscheidung treffen und wenn du nur aus Angst bei ihm bleibst, weil er dir droht, dann haset du irgendwann gar kein Selbstbewusstsein mehr.

Es ist kein Partner, keine Partnerin der Welt es Wert, bei jemandem zu bleiben, der einen so behandelt.

Pianolover518
Fragesteller

Er hat gesagt er wird mein Ruf zerstören und mich verfolgen wenn ich Schluss mache . Wie soll ich damit umgehen bitte ?

Turbomann  13.11.2021, 00:05
@Pianolover518

Hole dir Hilfe,keine Ahnung, wie alt ihr beide seid, aber es gibt Frauenhäuser, es gibt Anlaufstellen für Gewaltopfer, du bekommst alle Hilfe, aber solange du dich von ihm noch bedrohen lässt, solange wird er Macht über dich haben.

Bitte suche dir Hilfe, deine Familie, Freunde, wird sicher nicht leicht, aber du musst dich wehren, damit du ihm die Möglichkeit nimmst, dass er dich weiterhin einschüchtert.

Er behandelt dich so, bei einer starken Frau würde er sich das sicher nicht erlauben.

Machen wir es kurz: Dein Freund klingt ziemlich aggressiv und dazu noch gefährlich, wenn du längerfristig ein Leben ohne Schläge und Aggressionsattacken bevorzugst solltest du dich wahrscheinlich so schnell wie möglich von ihm trennen. Das ist nur mein Eindruck aus dem, was ich gelesen habe, kenne euch beide schließlich nicht persönlich und möchte hier keinem zunahe treten. Neben den Aggressionen: Er war bei einer N*tte?? An deiner Stelle wäre ich schon über alle Berge, aber guuut

Pianolover518
Fragesteller

Er war bei ihr nicht . Die haben nur darüber geschrieben angeblich . Er hat mir nicht die Wahrheit gesagt, das er überhaupt mit ihr geschrieben hatte , das war mein Problem

ungut3frag3  12.11.2021, 23:51
@Pianolover518

Das ist vollkommen irrelevant, er hat dich geschlagen und dich bedroht, also solltest du gefälligst zur Polizei gehen und dagegen vorgehen und dich vor allem von dem Idioten trennen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin

Hallo,

du sagst, er ist dein Freund? Seit wann macht ein Freund mit der Freundin sowas? Am besten ist, wenn du dich von ihm trennst. Er ist gewalttätig und wird es auch immer bleiben, wenn er keine Therapie macht. Und dann ab zur Polizei, ihn anzeigen.

Gruß, RuthJo

Pianolover518
Fragesteller

Er sagt eine Schelle ist keine Körperverletzung

RuthJo  12.11.2021, 23:24
@Pianolover518

Und ob das eine Körperverletzung ist. Geh zur Polizei, zeig ihn an.

Pianolover518
Fragesteller
@hubmonia

Ich dachte er würde sich ändern bzw. denke ich immer noch egal was er tut ich bin ein sehr sensibler und emotionaler Mensch

RuthJo  13.11.2021, 00:06
@Pianolover518

Ohne Therapie wird der Mann sich nicht ändern, er wird immer wieder zuschlagen oder noch schlimmeres mit dir anstellen. Gerade, weil du ein emotionaler und sensibler Mensch bist, solltest du dich dieser Gewalt nicht aussetzen.

hubmonia  13.11.2021, 00:11
@Pianolover518

Er ändert sich nicht.

Sowas wird mit zunehmendem Alter eher schlimmer...