Ich kann squirten und finde es überhaupt nicht toll?

7 Antworten

Wieviel kommt denn da bei die? Ca. in ml

viele Frauen wären froh, wenn sie squirten könnten und ihr hört dann auf kurz bevor es passiert?

Geh einfach vor dem Sex auf Toilette und entleere deine Blase. Beim Sex ein oder mehrere große Handtücher unterlegen.

Das Squirten zu verhindern, dürfte nicht so einfach sein. Vielleicht passiert das in bestimmten Stellungen nicht. Bei vielen Frauen muss ja der G-Punkt intensiv stimuliert werden, damit es dazu kommt.
Passiert das immer? auch bei verschiedenen Stellungen?

pajerok
Fragesteller

Passiert auch wenn er mich nur an der Klitoris stimuliert.

mihala  10.04.2019, 12:17
@pajerok

sowas ist sehr sehr selten

Meist ist es nicht einfach eine Frau zum squirten zu bringen

Bei den wenigsten funktioniert das allein durch Klitorisstimulation. Meist ist eine intensive Stimulation des G-Punkts notwendig.

pajerok
Fragesteller
@mihala

Ich will dann auch nicht dass er mich lecken tut weil ich wortwörtlich nicht in sein Gesicht spritzen will.

mihala  10.04.2019, 13:21
@pajerok

Das ist mir schon passiert. Ich fand es aber überhaupt nicht schlimm.

Spritzt du bei jedem Orgasmus? Geht das so schnell bei dir?

Fem42  11.04.2019, 18:53

Welche Frau braucht das? Das sind reine Männerphantasien. Orgasmus heisst Laute ausstossen. Das gefällt Männern. Die nassen Phasen hat jede Frau mal. Die vergehen und sind in keinster Weise ein Orgasmusqualitätsmerkmal.

habt öfters in der Dusche spass..

ansonsten bleibt nur Matrazenschoner das keine Nässe

auf die Matraze kommt.. und Handtücher..

Unterdrücken dürfte nicht machbar sein,

du solltest dich aber auch nicht stressen, das du

squirtest.. das versaut dir ja den geilen schönen Moment..

Das Umfeld schaffen.. dann kannst du dich fallen lassen !!

Glückwunsch! Du gehörst also zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein und Du solltest auch nicht versuchen es zu unterdrücken, sondern der Natur ihren Lauf lassen und genießen! Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte!

Wenn ein Handtuch mit der abgegebenen Menge nicht fertig wird, dann besorgt Euch wasserdichte Bettauflagen: https://amzn.to/2IbloRk

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
iHateHamsters  18.04.2020, 06:53

? Du hast die Frage komplett nicht gelesen... Das geht aus jedem einzelnen Absatz deiner Antwort hervor.

RFahren  18.04.2020, 07:31
@iHateHamsters

Du hast meine Antwort komplett nicht verstanden.

Das geht aus jedem Wort Deines Kommentars hervor.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Im Orthopädiegeschäft eine Bettnässerunterlage besorgen.