Wo abspritzen als mädchen (im Bett)?

6 Antworten

Vielleicht nimmst du nh großes Sauna Handtuch, die sind meistens dicker und du kannst sie im Zweifelsfall noch falten, dann sollte da nichts durchgehen.

Viel Spaß

Zuerst mal finde ich es geil, dass Du als Mädchen abspritzen kannst. Wäre ich gern dabei 🙃

mein Tipp: einfach mehrere Handtücher nehmen 😉

Ich hab kürzlich gelesen, dass die Flüssigkeit beim squirten wohl doch Pipi sein soll, was ich echt nicht schlimm oder eklig finde. Ich brauche auch Handtücher drunter, aber nur weil ich vor dem Abspritzen meinen Penis und Hodensack mit Pipi einreibe. Dann flutscht das so richtig geil. Meist pinkel ich dann richtig viel und dann noch das Sperma dazu, das ist dann schon eine ziemliche Sauerei 😆😆

Viel Spaß dir weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte das Tuch direkt bei dir unten dran und Falte das öfter dass direkt rein geht

es gibt Latexlaken oder vllt für Inkontinente vllt hilft sowas ja

Vielleicht ein dickes handtuch dranhalten wenn du spritz ung gleichzeitig eins unterlegen, dann sollte es nicht mehr durchspritzen

Viel Spaß