Angst vorm Squirten...unenspannter Sex seitdem...?

6 Antworten

Also... ich kann dich verstehen. Das Gefühl kenne ich tatsächlich auch.

Einen Trick dagegen... schwierig, aber ich denke bei dir ist das einfach auch ein wenig nervositätsbedingt... dementsprechend würde ich dir raten: Geh vor dem Sex zur Toilette und vertraue dann darauf, dass auch wirklich 'alles raus' ist.

Im Übrigen kommen Urin und weibliches Ejakulat, soweit ich weiß eben nicht aus derselben Öffnung. Vagina ist nämlich eben nicht gleich Harnröhre. In diesem Sinne... ggf. könnte tatsächlich ein längeres Vorspiel helfen dich zu entspannen. Versucht es dabei vorsichtiger z.B. indem ihr wirklich auch andere Zonen mit reinnehmt, als einfach NUR den Intimbereich, langsam macht, genüsslich... das kann durchaus helfen dich zu entspannen.

Wichtig ist außerdem dass es dir auch drumrum gut geht bzw. dass du auch wirklich selbst lust auf Sex hast.

Dass Sex dir keinen Spaß macht könnte außerdem daran liegen, dass dein Freund eben so unheimlich aufdringlich ist. Ich bin sicher er meint es nur gut mit dir, doch du solltest mal mit ihm drüber sprechen, dass du dich eben unwohl dabei fühlst... was im Endeffekt zu Verkrampfungen führt, das ist relativ klar.

Wichtig wäre für dich jemanden zu haben, der dir Zeit lässt, dem es im Endeffekt auch gar nicht so auf den Orgasmus drauf ankommt (vor allem wenn du niht möchtest), sondern der eben zärtlich mit dir ust und dir die Gelegenheit bietet dich anzupassen.

Ich könnte dir SO viele amüsante Geschichte erzählen, wie ich mit meinem damaligen Freund schlafen wollte (es war, nebenbei, auch noch eine Fernbeziehung, das heißt die Sachen liegen einigermaßen weit auseinander) und irgendwie hat es nie wirklich gepasst... bis wir dann irgendwann zusammen auf dem Bett in einem Ferienhaus lagen (das nebenbei auch nicht mal wirklich bequem war) und eigentlich für den Abend nur vorhatten Game of Thrones zu schauen bis uns die Augen bluten.

Kurzum... mach dir keinen Druck. Ich persönlich habe häufig das Gefüghl zur Toilette zu müssen, wenn ich sehr nervös oder angespannt bin... ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei dir/euch ein Faktor sein könnte.

louisgirl667 
Fragesteller
 31.12.2019, 01:54

Danke schon mal für die Antwort.

Bist du denn dann zum Orgasmus gekommen als du locker lassen konntest?

Es kommt tatsächlich aus der harnhöre aber nicht direkt aus der Blase, sondern aus Drüsen. Ich habe mich da zwar informiert aber das Gefühl ist einfach haargenau das selbst und dann kann ich mich einfach nicht entspannen. Es ist als würde mein Körper es mir verbieten. Da kann mein Freund noch so lange super zärtlich zu mir sein

1
BeviBaby  31.12.2019, 01:59
@louisgirl667

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke dein Problem ist wohl, dass du dich auf diesen Orgasmus-Gedanken versteifst. Versuche das vollkommen loszulassen (auch in Bezug auf deinen Freund, denn ich habe das Gefühl der ist ein Stück weit verantwortlich für den Druck, den du dir machst) und lass es einfach drauf ankommen.

Es ist egal ob du im Endeffekt einen Orgasmus hast, wichtiger ist die Nähe, das Beisammensein und der Moment, den ihr einfach teilt. Manchmal kannst du sonst was machen, da willst du einfach nicht kommen, manchmal geht es ganz schnell.
Wenn du mit der Stellung Probleme hast, dann versucht vielleicht sie zu wechseln, also andere errogene Zonen anders zu sgtimulieren, als ihr es aktuell macht.

2
louisgirl667 
Fragesteller
 31.12.2019, 02:04
@BeviBaby

Kann ich beim Sex an sich auch gut. Wenn ich da das Gefühl habe pinkeln zu müssen reicht es wenn er langsamer wird. Ist halt trotzdem irgendwie schade dass ich dann nie beim Sex kommen werde weil ich solche Angst habe locker zu lassen.

Nur beim Vorspiel besonders beim Fingern ist es eben ein Problem. Ich rechne eigentlich nicht damit dabei zu kommen aber das Gefühl kommt eben trotzdem und dann es ne dumme Situation weil Fingern bringt ihm an sich ja nichts....dann gibst nur die Option aufzuhören was ich ja für mich auch dumm finde. Ich finde einfach es ist an der Zeit das mal zu lernen.

0

Versuche es erst mal alleine damit du deinen Körper richtig kennenlernst.

Wenn dieses Gefühl kommt musst du deinen Becken Boden runter drücken dann kommst du.

Das hat mit pipi nichts zu tun. Das Gefühl ist nur unglaublich ähnlich. Aber nach ner Weile gewöhnt man sich daran und lernt es zu kontrollieren.

Viel Erfolg. PS du wirst niemals pipi dabei machen 🤗