Angst vorm Squirten...unenspannter Sex seitdem...?

Ca. 1 Jahr lang war das kein Thema aber ganz plötzlich hatte ich beim Sex oder beim Vorspiel oft das Gefühl pinkeln zu müssen. Ich habe meinen Partner oft gestoppt oder ihn gedrängt schnell fertig zu werden. Kurz danach musste ich aber gar nicht mehr zur Toilette. Ich bin vor dem Sex gegangen damit ich mir sicher sein konnte dass ich auf keinen Fall pinkeln muss aber dennoch kam das Gefühl nach kurzer Zeit wieder.Natürlich hab ich das meinem Partner gesagt weils mittlerweile echt nervig wurde und er sich auch gewundert hat warum ich ihn denn ständig unterbreche. Er meinte er hätte gelesen das wäre ein Zeichen dafür dass ich Squirten könnte und eigentlich total viel Glück habe. Ich soll mich entspannen und es zulassen dann würde ich zum Orgasmus kommen.

Hat sich super angehört nur fühlt es sich an als würde ich jeden Moment ins Bettmachen. Ich verstehe nicht wie andere Frauen sich dazu überwinden können. Ich kann bloß locker lassen wenn ich auf der Toilette sitze oder sagen wir einmal in der Dusche denn da beschmutzt ich ja nichts. Wir war einfach nie davon überzeugt dass es kein Urin ist was da raus kommt. Immerhin fühlt es sich an wir urinieren und es kommt aus der selben Öffnung.

Wir haben immer ein Handtuch unterlegt damit ich nicht das Gefühl habe alles zu beschmutzen aber die Blockade blieb. Falls es doch Urin ist würde das Handtuch recht wenig bringen und noch dazu hätte ich meinem Freund mal schön auf die Hand gepisst...

Ich hab ihn immer wieder stoppen wollen aber er wollte mir eben beweisen dass es toll sein wird und wollte mir einfach diesen Orgasmus ermöglichen. Aber statt mich zu entspannen habe ich angefangen die Beine zu schließen und so festanzuspannen bis er sich nicht mehr bewegen konnte. Es ist so als hätte ich nicht die Fähigkeit mich zu entspannen. Ich versuche mich quasi aktiv zu entspannen aber eigentlich drücke ich damit nur sehr heftig und spanne trotzdem alles untenrum zu. Ich versteh tatsächlich nicht wie ich mich entspannen soll. Dadurch dass wir das echt lange versucht haben und mein Freund super hartnäckig war habe ich glaub ich angefangen mich permanent zu verkrampfen beim Sex. Ich hatte immer Angst dass ich gleich lospinkeln könnte. Sex hat einfach kaum noch Spaß gemacht...

Seit geraumer Zeit habe ich nur noch Schmerzen beim Sex und kann gar nichts mehr genießen. Es fühlt sich an wie beim ersten mal. Innerlich ist es so als würde alles aufreißen und nach nicht mal 5 Minuten ist man wund. Pinkeln gehen tut meist 2 Tage lang danach noch weh. Der Frauenarzt findet aber nichts. Komischerweise sind die Schmerzen in der letzten Zeit besser geworden. Ich hatte wirklich schon Angst nie wieder Sex haben zu können.

Aber jetzt kommt dieses pinkel Gefühl wieder. Wie schafft ihr Frauen es euch zu entspannen?

...zur Frage

Lass das doch zu... Das ist mega geil!

...zur Antwort

Das Problem, ist nichts neues und davon sind viele Leute betroffen.

Plötzlich, wird das Konto gesperrt und auf Anfrage per E-Mail, bekommt man nur eine reinkopierte Rückmeldung, dass man sich von der Plattform distanzieren soll, weitere Nachrichten nehmen die zur Erkenntnis, aber werden nicht weiter beantwortet.

Einfach immer und immer wieder, einen neuen Account erstellen, dann geben die irgendwann nach... Am besten, ins WLAN vom Kollegen einloggen und darüber eine E-Mail und ein Konto bei Ebay Kleinanzeigen erstellen. Ich denke, das es oftmals mit den Sperrungen, automatisch läuft über einen Algorithmus.

Aber sollte man wegen Betruges gesperrt und ausgeschlossen werden, ist die Sperre natürlich berechtigt.

...zur Antwort

Das Problem, ist nichts neues und davon sind viele Leute betroffen.

Plötzlich, wird das Konto gesperrt und auf Anfrage per E-Mail, bekommt man nur eine reinkopierte Rückmeldung, dass man sich von der Platzform distanzieren soll, weitere Nachrichten nehmen die zur Erkenntnis, aber werden nicht weiter beantwortet.

Einfach immer und immer wieder, einen neuen Account erstellen, dann geben die irgendwann nach... Am besten, ins WLAN vom Kollegen einloggen und darüber eine E-Mail und ein Konto bei Ebay Kleinanzeigen erstellen. Ich denke, das es oftmals mit den Sperrungen, automatisch läuft über einen Algorithmus.

Aber sollte man wegen Betruges gesperrt und ausgeschlossen werden, ist die Sperre natürlich berechtigt.

...zur Antwort

Dürfen ja, aber ob es wirklich so sinnvoll ist,bezweifel ich. Ich habe selbst ein Quad mit 150ccm und damit ist es sehr ungemütlich und gefährlich, auf der Autobahn.

Ab 70 Kmh fängt die Kiste an extrem laut zu werden und sehr hoch zu drehen.

Bei den LKW, macht man sich dadurch nicht gerade beliebt (Lichthupe und extra dichtes auffahren).

...zur Antwort

Für Menschen, mit psychischen Erkrankungen, ist es ganz sinnvoll, sich zurück zu ziehen, von dem täglichen Stress. Bei manchem Psychoterror, kann ich es gut nachvollziehen, wenn sich Menschen immer und immer mehr isolieren.

...zur Antwort

Ja, aufgrund des schwächeren Geschlechtes.

...zur Antwort

Wenn diese Person, nichts darstellt...

...zur Antwort

Man Alter, das sind doch keine Höhlenmenschen!

...zur Antwort

Es geht um Statussymbole und die sofortige Befriedigung... Warum gibt es Leute, die bereit sind, Handyverträge abzuschließen und 50-70€ im Monat zu zahlen, nur um das neuste Handy zu haben?

...zur Antwort