Muss beim Sex pinkeln frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hst du dich mal von der Frauenärztin untersuchen lassen? Möglich, dass dein Freund beim Sex vor die Blase stößt. Ich würde, wenn sich wieder mal Sex anbahnt, vorher auf die Toilette gehen, so dass die Blase auch wirklich leer ist.

Das ist bei vielen Frauen so. Hast du es denn einfach mal laufen lassen?

Ich bin jetzt zum Beispiel bei Gott kein Pinkelfetischist aber wenn meine Frau beim Sex mal ein paar Tropfen oder mehr rauslassen muss dann los. Ist halt so und kann durchaus auch erregend sein. Besser als wenn es dir dabei schlecht geht.

ItsMeCeline602 
Fragesteller
 24.04.2023, 19:37

Nein, kann dabei nicht locker lassen

0

Versucht es doch mal in der Badewanne da musst du dir keine Sorgen machen einfach entspannen und wenns läuft dann läufts hald und es wird nichts nass.

Hast du das Gefühl nur wenn er in dir steckt oder auch wenn er dich leckt? Wenn du das Gefühl hast pinkeln zu müssen solltest du es einfach mal machen. Vieleicht hilft es dir ja und im idealfall gefällt es deinen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt
ItsMeCeline602 
Fragesteller
 24.04.2023, 14:02

Nur wenn sein Penis in mir ist

0

Hast du mal versucht es laufen zu lassen? Manchmal berichten Frauen, dass der Orgasmus bzw. das squirten sich so anfühlt.

Bei meiner F+ ist es auch so, sie squirtet dann nämlich immer.

ItsMeCeline602 
Fragesteller
 24.04.2023, 19:38

Nein, des geht nicht ich kann da nicht locker lassen

0
Patrickpar  24.04.2023, 22:15
@ItsMeCeline602

Leg dir einfach Handtücher drunter und probiere es mal. Es kann ja nichts passieren, außer dass Du dan weisst woran du bist…

1