Ich kann sie einfach nicht vergessen, was kann ich tun?

6 Antworten

Ich habe meinen Freund damals sooo vermisst das ich ihm wieder geschrieben habe und dann wären wir 3 Tage später wieder zsm

Die Vergangenheit kann nich geändert werden. Konzentriere dich lieber auf das was kommt. :)

PatayaGF
Fragesteller

Versuche ich ja. Man die ist wirklich ein sehr schönes mädchen. Es ist wirklich schwer, ein anderes mädchen zu finden

wiegehtes12  08.03.2020, 03:11
@PatayaGF

Konzentriere dich auf dich und nicht auf ein Mädchen das hübscher ist. Schönheit vergeht und deine Ex wird auch irgendwann aussehen wie ne Schabracke.

Ich kann mit meiner (Ex-) Freundin auch nicht abschalten, erst wenn ich eine neue Frau kennengelernt habe und mich voll auf sie konzentrieren kann, tritt meine Ex in den Hintergrund.

Wenn es dich verletzt und du die vergessen willst dann kannst du es auch ich spreche aus Erfahrung. Wenn du weiterhin oberflächlich in sie verliebt sein willst kannst du weitere Jahre an ihr verschwenden

alles hat nen Grund