Ich kann sie einfach nicht vergessen?

7 Antworten

Es ist sehr schwer , du kannst sie nicht vergessen. Sie ist in deinem Herzen und klar ist da eine kleine Hoffnung, es könnte doch so schön sein wenn........Aber sie hat es gesagt, wenn auch sanft aber sie möchte nicht. Zerstöre dich also nicht selbst und schaue nach einer Frau , die ihr Herz öffnet für dich.

Ausserdem sehe ich eine gewisse Angst und Unsicherheit. Ich würde zu einem kollegen sagen werd Mann.... Bruder sei dominant. Sei ein Macher.... Sie sieht gut aus hat einen guten Charakter ist doch schön aber du genau so du fragst und bist dir unsicher. Ist eine tolle Eigenschaft. Ich weiß nicht wie du aussiehst aber wenn du gepflegt, bist gut richst, eine ernste Haltung hast kommt es besser an als im Gegenteil niemand will jm als Partner wo mit sich selber nicht klarkommt weißt du wie ich meine. Du bist ein cooler kerl beschäftigst dich mit ihr fragst dich usw. Das ist eine tolle Eigenschaft aber lass dich nicht verarschen. Du bist ein Löwe, sei standhaft. Gute Nacht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje.. Bruder, ich fühle das zu sehr. Hatte mal genausowas. Bevor jetzt irgendwelche ökofeministen kommen und mich canceln wollen, das ist einfach meine Meinung, wenns ned passt einfach ignorieren.

Also wo fangen wir an... Ich dachte auch dass das Mädchen meiner Träume mich als einen der wichtigsten Personen oder nähesten Personen sieht, war aber nicht so. Während du an sie denkst und über sie schwärmst schreibt sie wahrscheinlich mit nem anderen typen. Auch wenn sie dich nur sanft gekorbt hat, es ist ein Korb sie sieht dich nicht als MANN.

Das ist aber ganz normal. "Warum will sie mich aber noch als Freund haben??" Ganz einfach, Frauen brauchen aufmerksamkeit und selbst wenn sie anders als die anderen ist, sie ist und bleibt eine Frau. Sie will nicht deine Liebe oder sonst was sie will nur deine Aufmerksamkeit und jemanden zum reden.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei den meisten Mädchen die so tiken so läuft dass sie einen wollen der ihr nur schwer aufmerksamkeit gibt und so weil sie denkt "er ist schwer zu knacken" und die will viel lieber einen geheimnissvollen, unfreundlichen Typen klären als jemanden wie dich der ihr Aufmerksamkeit, Liebe und Loyalität gibt.

Für mich war es auch sogut wie unmöglich das zu akzeptieren, dass sie mich nicht lieben wird. Was mir gut geholfen hat war jedesmal wenn ich an sie denken musste daran zu denken wie sie mit anderen Typen schreibt oder raus geht. Denkst du wirklich sie würde dich wählen als Freund wenn sie die gleiche Aufmerksamkeit von vielen anderen Jungs kriegen kann?

Das einfachste was du machen kannst, was ich auch gemacht habe, ist dich selbst zu lieben. Geh ins Gym mach dich zu dem Griechischen Gott den sie nicht wert ist. Such dir ein Hobby, etwas was dir spaß macht, das dich erinnert du BRAUCHST sie nicht. denn genauso denkt sie über dich. "ich brauche ihn nicht". Tut mir leid für den Schmerz den du durchmachst und auch wenn viele hier kommentieren dass du nicht aufgeben sollst, ich geb dir den liebevollen rat den ich durch eigene Erfahrung bestätigen kann, liebe sie nicht wenn sie deine Liebe nicht wertschätzt, wenn du niemanden hast der es wertschätzt lieb dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir sehr leid, hätte nicht gedacht das man so leicht ein Herz brechen kann ihr wart gar nicht zusammen.

Sie hat dich wohl gefriendzoned das kannst du nicht mehr anders hinbiegen. Aber Wunder gibt es immer wieder. Viel Glück 🍀

Du musst lernen loszulassen. Ich habe ein großes Herz u bin sehr emotional. Deshalb wurde auch mit mir immer Schluss gemacht. Zweimal sogar eiskalt. Es gibt einen Spruch,wenn du etwas liebst,lass es gehen. Du findest die eine,die deine Gefühle erwiedert. Definitiv. Ich bin 43 und habe erst jetzt das Gefühl bei einer Dame ,die ich noch nicht Mal getroffen habe.