Ich kann nicht mit Frauen reden

4 Antworten

Hey, ich denke das hat ganz viel mit deinem selbstbewusstsein zu tun auch das schüchtern sein. Ging mir genauso. Das muss langsam wachsen, es wird nicht funktionieren, dass du von jetzt auf gleich zum Casanova wirst. Bei mir kam es mit der Lehre und dem Job, man wächst nummal mit seinen Aufgaben. Anfangs hätte ich mich am liebsten ins hinterzimmer verkrochen um bloß nichts mit Leuten zu tun zu haben, weil ich so schüchtern war, noch dazu mich absolut hässlich fand. Heute könnte ich es mir nicht mehr vorstellen ohne Kundenkontakte zu arbeiten. Naja Übung macht den Meister und deshalb rate ich dir suche das Gespräch mit anderen Leuten, sei es in der Schule oder im Job. Man kann das nur lernen,wenn man anfängt sich zu trauen, damit wächst auch das Selbstbewusstsein, wirst du sehen!

Erinnert mich an rahj von big bang theroy der säuft zum beispiel immer dann kann er mit frauen reden :D

Spaß beiseite, versuchs doch einfach mal du hast doch nichts zu verlieren du bist ein mensch und mädchen sind auch nur menschen und kacken genauso wie du... Ich weiss manche denken das sie nur blumen kacken aber das ist nicht so :D

Breakf4st
Fragesteller

haha nächstes mal denk ich daran das sie auch kacken xD

meine erfahrung nach wollen frauen es wenn du ihnen zuhören kannst ! darauf stehen sie ! aber versuche die frauen niemal zuverstehen !!!! :-)

Wenn du dich selber gerne hast, dann mögen dich die Mädels auch. Sei da mal ganz gelassen.