Ich kann morgens nicht aufstehen -.-
Also erstmal zu meiner Person Ich bin Männlich 15 Jahre alt
Nun ist es so seit einiger Zeit
Ich gehe wie gewohnt um 24 Uhr schlafen und stehe um 6:30 auf. Aber seit dieser Woche stehe ich garnicht mehr auf sozusagen ich komme zu spät zur Schule Egal wieviele Wecker ich schalte sie immer irgendwie ab :O Nur vorgestern hat es geklappt aufzustehen...
Und das ist auch scheie wenn man noch was für die Arbeit lernen will und um 6Uhr aufstehen will damit man es sich noch einprägen kann und man verpennt dann ist man ja schon im Stress und der Tag fängt schon scheie an -.-
Deshalb frage ich euch um Rat Habt ihr Tipps/Vörschläge?
Lg
10 Antworten
Hast dus schonmal mit früher schlafen gehen versucht? Wenn dein körper zu müde ist dann holt der sich irgendwann den schlaf ob du willst oder nicht und dann wird dich so schnell kein wecker der welt wach bekommen. Is mir auch schon oft passiert. Es kann auch helfen beim anschlafen ganz fest dran zu denken das man beim weckerklingeln aufstehen muss
Tageslicht hilft. Ansonsten Kaffeebohnen roh essen.
Zwei Wecker, außerhalb der Reichweite von Polstern und mit Dauer-Klingeln, ein Handy geht auch, auf jeden fall was Nerviges, außerhalb der Reichweite, so, dass Du raus mußt, aus den Federn.
Dazu: zeitiger in die Falle!
Na, allerdings: Wenn Du über 60 bist, kommst Du vielleicht mit so wenig Schlaf aus, aber jetzt ist das definitiv zu wenig. Klar, 6:30 ist bestialisch früh, aber da kann sich kaum ein Mensch konzentrieren. Wenn Du so früh aufstehen musst, solltest Du eine Stunde eher ins Bett gehen. Zum Lange-wach-bleiben müssen die Wochenenden genügen.
früher ins bett gehen, ein jugendlicher wie du braucht um die 8 stunden schlaf. du bist wahrscheinlich einfach zu übermüdet und das spielt dein körper nicht mehr mit, schlaf ist sehr wichtig!