Ich kann mit der anderen seite sprechen?

4 Antworten

Hallo!
Wenn Du tatsächlich den Geist deines verstorbenen besten Freundes wahrnehmen und vll. sogar mit ihm kommunizieren kannst, hast du eine sehr feine Wahrnehmung und eine besondere Fähigkeit.
Ich würde dir empfehlen, Kontakt aufzunehmen um herauszufinden, ob er dir etwas mitteilen möchte. Vielleicht konnte er nicht loslassen? Vielleicht konntest Du nicht loslassen oder ist noch etwas ungeklärt, weswegen er nicht ins Licht gehen kann? Oder hat die Seele deines Freundes nicht gemerkt, dass ihr Körper tot ist?
Können verschiedene Gründe sein. Verhaltensempfehlung - immer freundlich und bestimmt agieren.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Das einzig Gute, dass du tun kannst ist, die Seele deines verstorbenen Freundes dorthin zu schicken, wo sie hingehört, nämlich ins Jenseits.

Ich kann mit der anderen seite sprechen?

Klar, aber sie wird nicht antworten.

nunja seit gestern wohl der Geist meines besten Freundes hier und will bleiben.

Das ist nicht gut. Geister, die bleiben, haben mit irgendwas noch nicht abgeschlossen. Wenn sie bleiben, werden sie mit der Zeit böse. Sag ihm, dass er los lassen muss, oder hilf ihm, das zu erledigen, was ihn noch hier hält.

Krogan583
Fragesteller

Also er sagt ich hätte die Aufgabe aber ich weiß nicht was genau ich machen soll und im übrigen gibt es weder gute noch böse Geister alles böse schaffen wir selbst und das weiß ich.