Ich kann mich nicht mit meinem Hitron Router ins wlan wählen?
hallo, ich habe folgendes problem. ich kann mich nicht mit meinem pc mit dem wlan verbinden. neben dem Namen der Verbindung ist nur ein rotes kreuz. Mit dem Handy kann ich mich mit dem wlan verbinden, allerdings sehr schlechte qualität. Der router ist von kabel deutschland.
der kundernservice und hitron selbst konnten mir nicht weiterhelfen. Suche lösungsvorschläge, danke.

3 Antworten
Hast du auch die WLAN Option die man dreißterweise hinzu buchen muss hinzugebucht?
Wenn ja einfach mal den Router zurücksetzen
ja habe wlan dazu gebucht. mit dem handy gehts allerdings miese qualität. router auch schon zurückgesetzt. liegts vllt an einer windows einstellung?
Hat der Anschluss vorher funktioniert?
Wie lange hast du diesen Anschluß schon? Es ist möglich, dass du nach 2 Jahren für diesen Anschluß extra zahlen musst. Allerdings sollte das der Kundendienst aber wissen.
nein hat vorher nicht funktioniert. habe ihn erst ca 7 tage
ok hab die Lösung selbst gefunden. Meine Firewall und Antiviren Programm waren schuld. endlich gelöst
Nachtrag: ebenfalls schuld waren meine veralteten Wlan Karten Treiber. Obwohl Windows anzeigt sie seien auf dem neusten Stand. Manuell neue installieren!