Ich kann mich nicht mit meinem Hitron Router ins wlan wählen?

verbindungsproblem - (PC, Internet, Windows)

3 Antworten

Hat der Anschluss vorher funktioniert?

Wie lange hast du diesen Anschluß schon? Es ist möglich, dass du nach 2 Jahren für diesen Anschluß extra zahlen musst. Allerdings sollte das der Kundendienst aber wissen.

nein hat vorher nicht funktioniert.  habe ihn erst ca 7 tage

0

Hast du auch die WLAN Option die man dreißterweise hinzu buchen muss hinzugebucht?

Wenn ja einfach mal den Router zurücksetzen

ja habe wlan dazu gebucht. mit dem handy gehts allerdings miese qualität. router auch schon zurückgesetzt. liegts vllt an einer windows einstellung?

0

ok hab die Lösung selbst gefunden. Meine Firewall und Antiviren Programm waren schuld. endlich gelöst

Nachtrag: ebenfalls schuld waren meine veralteten Wlan Karten Treiber. Obwohl Windows anzeigt sie seien auf dem neusten Stand. Manuell neue installieren!

0

Wlan hat schlechte Verbindung

hi leute, mein Wlan hat eine schlechte Verbindung wenn ich in mein Zimmer bin. Unten ist es dann stärker. Also mein Zimmer ist im zweiten Stock und der Router im ersten. Meine Frage ist kann man die stärke vom Router erhöhen?

...zur Frage

Schlechter WLAN Empfang in Zimmer. WLAN Verstärker oder besserer Router?

Grüß euch Leute

Mein Zimmer ist im oberen Stock unseres Hauses, unser Router steht im Erdgeschoss und daher habe ich in meinem Zimmer eine schlechte Verbindung. Die Möglichkeit ein Netzwerkkabel direkt in mein Zimmer zu verlegen ist nicht gegeben.

Jetzt ist die Frage ob ich um bessere Verbindung zu bekommen einen WLAN Verstärker kaufen sollte oder einen besseren Router, da unser Router nicht gerade von bester Qualität ist.

Bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Pc findet keinen router,Adaptereinstellungen bei LAN Verbindung netzwerk Kabel wurde entfernt.möchte pc aber mit wlan (router)drahtlos verbinden.was tun?

Hallo. Möchte meinen PC mit dem wlan verbinden. Am Symbol befindet sich ein rotes Kreuz. Wenn man raufklickt steht dort verbindungen verfügbar, es werden aber keine angezeigt. Bei Adaptereinstellungen kommt nur eine LAN Verbindung und dort steht, dass das Netzwerk Kabel entfernt wurde. Ich möchte aber meinen PC drahtlos verbinden mit dem Handy oder auch beim Laptop hat es funktioniert. Dort wurde auch der Router angezeigt. Beim pc wird gar kein netzwerk gefunden egal was ich tue. Was soll ich jetzt machen? An was liegt das?

...zur Frage

Hitron WLAN Router Firmware aktualiesieren

Hallo, meine Frage wie kann ich die Firmware aktualiesieren von meinen Hitron WLAN Router?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?