Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich mit holen soll?

4 Antworten

Skyrim ist Klasse aber auch eintönig auf Dauer. Stardew Valley hingegen hat selbst nach 120 Stunden Spielzeit noch immer was neues auf Lager und ist einfach das krasse Gegenteil. Während skyrim hauptsächlich blass und düster gehalten ist, sind in SV die Farben kräftig und bunt. Und die Themen sind ja auch komplett andere. Also vergleichbar sind die spiele nicht. Hol dir beide :)

Portal 2 ist eher was, wenn du etwas mehr knobeln möchtest und halt Rätsel magst (gibt auch Coop Maps (entweder von Valve selbst oder Community Maps welche man leicht über den Workshop herunterladen kann))

Skyrim ist halt nen RPG ohne Multiplayer, wo man halt looten muss und seinen Skilltree auf leveln muss (ein typisches RPG halt) und durch Mods kann man auch noch ne menge Spaß haben nach der Story

Stardew Valley kenne ich jetzt nicht

Wenn es nur von der Spielzeit der Grundspielzeit ist Skyrim deutlich länger (zumindest bei mir) aber, wenn man auch mal mit nem Kumpel oder irgendeiner Random Person spielen möchte ist Portal deutlich besser geeignet

MfG Jniklas

Ich finde Portal 2 super macht auch richtig spaß mit Freunden zu spielen und man muss seine Gehirnzellen anstrengen. :D

Hi erstmal,

Also ich spiele schon recht lange skyrim und finde es immer noch Hammer gut... Kann ich nur empfehlen :) Portal 2 kenne ich um ehrlich zu sein nicht also kann ich darüber nichts sagen. Aber skyrim ist echt richtig nice und ich finde es auch sehr abwechslungsreich und mit sehr vielen verschiedenen Möglichkeiten (das die Leute ganz anders reagieren jenachdem was für eine Rasse man ist und so.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen LG