Ich kann meine Katze nicht finden?
Hallo, vor ungefähr 2 Tagen ging es unserer Katze nicht gut, aber wir wussten nicht warum. Dann war sie draußen und ist nicht mehr wieder gekommen, am Abend haben wir sie in unserer Hecke gefunden aber se wollte nicht rein. Wir haben versucht sie reinzuholen und dabei ist sie dann weggehumpelt und hat miaut als waürde was wehtun. Wir haben dann eine große verkrustete Wunde am Bauch entdeckt. Wir wollten ihn reinholen aber ihm hat das wehgetan und er ist dann von uns Weg.
Seit dem sind jetzt 1 einhalb Tage vergangen und er reagiert nicht auf rufe. Wir sind auch schon überall rumgegangen und normalerweise würde er miauen wenn er uns hört. Hat jemand Tipps wir wir ihn finden? Das ganze ist in Vechta passiert.
Vg
5 Antworten
Hallo Du,
es tut mir sehr leid, aber ich denke, eure Katze ist tot. :-(
Kranke, verletzte Katzen werden oft Opfer von Wildtieren, oder verenden in ihrem Versteck.
Eventuell wurde die Katze auch von einem beherzten Mitmenschen entdeckt und gesichert.
Dann bitte alle umliegenden Tierarztpraxen und/oder Tierheime anrufen und dort nachfragen.
Bitte auch die zuständige Polizeiwache anrufen und nach Katzen-Todfunden in den letzten 2 Tagen befragen.
Ich drücke der Katze die Daumen, dass sie überlebt hat und ihr sie findet, oder sie gefunden und gesichert wurde.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Vielleicht hilft es Vermisstenzettel aufzuhängen mit einem Bild von der Katze und eurer Telefonnummer. Dann könnte sich jemand bei euch melden wenn er die Katze sieht.
Warum seit ihr nicht am Abend in die Tierklinik oder zum Tierarzt gefahren/gegangen ??? -.-
Wunde am Bauch + humpeln und diese dann nicht sichern und sofort zum Tierarzt bringen bedeutet meist das Todesurteil für die Katze, denn bei zu starken Schmerzen oder Verletzungen ziehen Katzen sich dann zum Sterben zurück und kommen da nicht mehr nach Hause
Leider, ja. :-(
Ich würde aber einen krank wirkenden Freigänger auch sofort sichern und zum Tierarzt bringen, egal wie weit der weg ist. Raus ließe ich den nicht mehr.
Leckerliedose schütteln
War spät und wir wussten nicht was er hat und am nächsten Abend wollte er ja nicht mehr nach Hause