Ich kann meine Augen kontrolliert zittern lassen. Ist es gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin selbst Nutzer dieser Technik und gebrauche es sehr oft. Meine Augen sind bis heute einer der besten (keine Brille/Kontaktlinse, Schärfstes Sehen, sehr weit entfernte Dinge lesbar und und und). Ich denke nicht, dass dies eine Gefahr für dich darstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CakeAxxa 27.03.2016, 13:17

Naja. Ich würde gerne eigentlich wissen, wie diese "Krankheit" heißt.

0

Das nennt sich Nystagmus und ist, auch wenn man das kontrollieren kann, nichts seltenes / nichts besonderes. 

Sry, du bist also in dem Fall nichts Besonderes. ;o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich kann es auch. Kenne bis heute niemanden der es auch kann. Aber es ist weder eine Krankheit, noch Gefährlich. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?