Ich kann mein Intro (mp4 gerendert) nicht in vegas pro 15 einfügen. Irgendwelche Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du den Codec installiert hast solltest du probieren es mit einem Video Converter in einen anderen Codec zu Rendern (Bsp. der Codec der von deinen Videos verwendet wird)

Hi,

was genau ist denn mp4 raw?

MP4 wird mit einen Codec erstellt, dieser ist wichtig und muss installiert sein.

HackerHD
Fragesteller

naja die Aufnahme Datei ist RAW ( laut Schnittprogrammen ) und laut Windows ist es mp4 und Codecs müsste ich eigentlich auch die meisten haben

herja  24.10.2017, 13:26
@HackerHD

Du musst wissen, ob der nötige Codec installiert ist oder nicht und du muss wissen, ob dein Programm mit diesen Codec arbeiten kann oder nicht.

Codecs müsste ich eigentlich auch die meisten haben

Das nützt dir also gar nichts!

Mit Media Info kannst du den verwendeten Codec ermitteln.