Ich kann keinen Handstand.

7 Antworten

Mach weiter mit der Wand als Stütze, so baust du die Muskulatur auf. Wenn du dich gut halten kannst, stütze dich mit den Beinen immer ein bisschen von der Wand ab und übe das Gleichgewicht - pass auf, es klappt immer besser und du kannst immer länger von der Wand "fern bleiben"... später musst du es einfach nur aus dem Stand üben. Hände zu den Füssen und einfach, am besten mit gespreizten Beinen, langsam die Beine hochbewegen... wenn sie oben sind, natürlich für den perfekten Stand, zu einer Kerze schließen

man MUSS gar nichts machen.....

Ich würde zuerst Liegestütze machen weil du dadurch deine hände sehr trainierst dann würde ich es an der wand machen!! und wenn dir es leicht fehlt ohne wand!! aba das wichtigste du solltest es jeden tag ca. 1-3 machen dass du es nicht verlernst wenn du es einmal wieder brauchst!!

Kannst du den Handstand an die wand falls ja ist der Handstand Überschlag kein Problem

greif beim Handstand Überschlag knapp vor die Füße und such dann mit den Füße den Boden dann müsste es klappen viel Glück

meinst du mit handstandüberschlafg eine " brücke" aus dem handstand?

oder den richigen handstand überschlag mit schwung? und anlauf und allem? :D