Ich kann kein Geld abheben von meinem Konto und habe 45€ darauf!

Das steht da immer wenn ich Geld abheben möchte! - (Geld, Konto)

8 Antworten

Steht zufällig ein kleines "s" hinter oder vor dem Betrag? ^^ dann bist du schon im Minus und hast vermutlich keinen dispo

Nur heute?Vielleicht kein Bargeld mehr im Automaten.

kein Geld mehr im Automat?

Oder nur noch 50 € - Scheine im Automat bei 45 € Guthaben & keinem Dispo?

Desaster!

bei den meisten Banken kann man pro Tag nur gewisse Summen abheben, zum Beispiel nur 1000,-. Wenn Du drüber bist musst Du bis zum nächsten Tag warten

Fabian4901
Fragesteller

Als ob bei 5 Automaten kein Geld mehr ist