Ich kann kein Geld mehr abheben! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kann es sein, dass bei Deiner Frage ein "nicht" fehlt? Dann solltest Du Deine finaziellen Schwierigkeiten baldigst in den Griff bekommen... Sofern es sich um technische Probleme handelt, reicht ein kurzes Gespräch mit einem Bankangestellten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Bank gehen, wenn Du kein Geld mehr abheben kannst. Oder einen Tag warten. Vielleicht hast Du Dein Limit überschritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest herausfinden warum du kein geld mehr abheben kannst. wenn du noch genügend geld auf dem konto hast, sprich mit deiner bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gehst du denn nicht in die Bank hinein und machst eine Barabhebung.? Dafür musst du dich nur ausweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ´ne Sperre in deinem Konto? Die kannst du bei deiner Bank aufheben lassen. Oder du hast kein Geld mehr auf dem Konto. Paar nähere Infos wären nett gewesen, wenn du hier auf hilfreiche Antworten hoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jassifun 25.08.2015, 14:50

Eigentlich habe ich auch mehr dazu geschrieben nur irgendwie ist dieser Text Weg! :( ja ich werde heute mal vorbei schauen! Ich habe noch ein wenig Geld auf meinem Konto übrig also eigentlich genug um ein wenig abheben zu können!

0

Im Rahmen deines Guthabens verfügen. Ansonsten wird die Karte, wie du gerade feststellst, gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Gelde mehr abheben? Wird nix mehr drauf sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kundendienst der Bank Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, bis wieder Geld auf deinem Konto ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?