Ich kann kein Geld mehr abheben! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kann es sein, dass bei Deiner Frage ein "nicht" fehlt? Dann solltest Du Deine finaziellen Schwierigkeiten baldigst in den Griff bekommen... Sofern es sich um technische Probleme handelt, reicht ein kurzes Gespräch mit einem Bankangestellten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Bank gehen, wenn Du kein Geld mehr abheben kannst. Oder einen Tag warten. Vielleicht hast Du Dein Limit überschritten.

du solltest herausfinden warum du kein geld mehr abheben kannst. wenn du noch genügend geld auf dem konto hast, sprich mit deiner bank.

Wieso gehst du denn nicht in die Bank hinein und machst eine Barabhebung.? Dafür musst du dich nur ausweisen

Vielleicht hast du ´ne Sperre in deinem Konto? Die kannst du bei deiner Bank aufheben lassen. Oder du hast kein Geld mehr auf dem Konto. Paar nähere Infos wären nett gewesen, wenn du hier auf hilfreiche Antworten hoffst.

Jassifun 25.08.2015, 14:50

Eigentlich habe ich auch mehr dazu geschrieben nur irgendwie ist dieser Text Weg! :( ja ich werde heute mal vorbei schauen! Ich habe noch ein wenig Geld auf meinem Konto übrig also eigentlich genug um ein wenig abheben zu können!

0

Im Rahmen deines Guthabens verfügen. Ansonsten wird die Karte, wie du gerade feststellst, gesperrt.

Kein Gelde mehr abheben? Wird nix mehr drauf sein!

Den Kundendienst der Bank Fragen

Abwarten, bis wieder Geld auf deinem Konto ist.

Was möchtest Du wissen?