Ich kann einfach nicht abnehmen 1.60 und 75 Kilo?
wiege immernoch auf 1.60 75 Kilo morgens ich habe davor locker 85 gewogen da hat mir schon Familie und Arzt gesagt stopp. Das Problem ich konnte jahrelang essen soviel ich will und habe nur 60 gewogen aber irgendwie hat es mit 20 aufgehört das verwirrt mich dann waren es mit 25 65 Kilo und mit 26 70 und mit 28 jetzt 75 Kilo. Ich ziehe es einfach nicht durch ich brauche meine Schokolade und bewege mich grade bei den Wetter ungern ich zwing mich aber 1 mal die Woche auf meinen Cross Trainer zuhause und schaue da meine Serien für Eine Stunde. Ich esse auch gerne soviel bis es spannt und es mir warm wird, sonst friere ich, erst dann finde ich es gut und ruhe mich gerne nach dem Essen aus ist das normal ? Es muss auch täglich Fleisch und Cola zum Essen sein und esse schon einen ganzen Salat alleine und bestimmt 8 Kartoffeln auch alleine. Wenn ich versuche weniger zu essen fühle ich mich komisch und hab Angst Mundgeruch zu haben. Cola brauche ich auch täglich und Schokolade ist das alles normal ?
5 Antworten
Der Körper verändert sich mit zunehmendem Alter, besonders bei uns Frauen. Und wenn du dich so gut wie nie bewegst, landen die ganzen Kalorien aus Cola, Schokolade & Co. auf den Hüften.
Ich kann dir nur raten, regelmäßig zu essen, zu festen Zeiten, nix zwischendurch. Und deinen Magen wieder an kleinere Mengen zu gewöhnen, 8 Kartoffeln, das ist ja ein Riesenberg.
Achte auf dein Sättigungsgefühl und gehe nicht immer darüber hinaus.
Trinken muss man natürlich, und Wasser mag ich auch nicht. Ich trinke Cola Light, du kannst aber auch Wasser mit ganz wenig Sirup trinken.
Und bewege dich! Ich meine nicht Joggen, schnell gehen reicht. Regelmäßig! Du packst das!
Der Magen dehnt sich, wenn er dauernd überfüllt wird. Wenn die Nahrungsmenge verringert wird, passt der Magen sich wieder an. Du wirst also von einer kleineren Menge satt.
Also, Du bist schon etwas esssüchtig, und auch bequem.
Nun sind aber 75kg bei 1,60cm kein sehr starkes Übergewicht. Versuche halt über mehrere Jahre hinweg, noch etwas weiter zu reduzieren.
: )
Ich bin jetzt auch ungefähr 1.60 und wiege 80 Kilo😅
Ne ehrlich gesagt nicht ich hab halt breitere Oberschenkel und Beine
Dein Problem ist nicht, dass du nicht abnehmen kannst, sondern nicht willst. Du musst den Schalter im Kopf umschalten.
Ich will wieder dünn sein und trotzdem viel esssen
Es liegt im Kopf, du musst es durchziehen.
Kann der Magen kleiner werden ohne op ?