Wieviele Frauen essen täglich Schokolade um Hübsch zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Esse kaum süßes, erst Recht keine Schokolade 50%
Ich esse jeden Tag Schokolade aber bin nicht viel Hübscher 33%
Ne, ich muss auf meine Form achten 17%

10 Antworten

Esse kaum süßes, erst Recht keine Schokolade

Schokolade essen um hübsch zu bleiben? Das höre ich jetzt wirklich das erste mal.

Ich verzichte praktisch auf sämtliche Süßigkeiten und das seit 2013. Allein auf Geburtstagen gibs mal nen Stück Kuchen (zähle ich zu süßigkeiten dazu) oder auch mal etwas Knabberkram wenn nix anderes da ist.

Bei mir zuhause wird man aber keine Süßigkeiten in irgendeiner Art und weise finden, da ich es nicht kaufe. Und auch Haushaltszucker allgemein nutze ich praktisch nur im Kaffee (und da 1TL auf 2 Tassen verteilt).

Seit dem ich darauf verzichte (wie auch auf zu viel Fett, Fertiggerichte, Fix-Tüten, Softdrinks etc wobei das alles für mich kein Verzicht ist) ist meine Haut deutlich besser geworden und mir geht's auch besser damit.

Ich esse jeden Tag was süßes. Ich nehme nicht zu. Mein Stoffwechsel war schon immer sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper, deswegen mache ich mir keine Gedanken über Schokolade 😊. Trotzdem esse ich natürlich gesund und ausgewogen.

Lg

Anständig

0
Esse kaum süßes, erst Recht keine Schokolade

Ich mag Schokolade nicht. Und stehe auch eher auf chips als auf süßes.

Ich liebe Schokolade. Allerdings würde es mir nicht schaden, darauf zu verzichten.

Esse kaum süßes, erst Recht keine Schokolade

Wenn ich Schokolade esse, dann nicht zum Hübschwerden, sondern als Nervennahrung. Eigentlich mag ich aber andere Süßigkeiten lieber.

Was möchtest Du wissen?