Ich kann die Videos auf der Speicherkarte nicht finden bzw. sind sie überhaupt da, bei einer Sony a6000?

3 Antworten

Die sind zumindest bei meiner NEX6 in Ordner "MP_ROOT" > z. B. "179ANV01" als MP4 gespeichert.

Wenn die wirklich nirgends zu finden sind, probier es nochmal und vlt. mit einer anderen Karte, vielleicht gab es da irgendeinen Fehler, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Da sind auf der Speicherkarte Unterordner... Und davon ganz viele😉 mach mal auf..

Videos sind bei Sony Kameras in den Private Ordner unter Stream

Nennen sich Clip