Ich kann bei Outlook keine Nachrichten empfangen bzw abrufen?

3 Antworten

Hi, versuch mal in den Optionen dich In deinem Microsoft-Konto neu anzumelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC-Bau für Freunde/Verwandte, sehr gute Hardware-Kenntnisse

Hi liebes Steffilein,

das Problem liegt nicht am Outlook, sondern an dein E-Mail Anbieter ;-)
Welchen Anbieter hast du denn???

Gruß siola55

Falls du gmx verwendest, dann einfach mal nachschauen unter Einstellungen bei E-Mail: -> POP3/IMAP Abruf Dann unter GMX Mail über POP3 & IMAP folgendes ankreuzen:
x E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen
S p e i c h e r n nicht vergessen!

Viel Erfolg damit wünscht dir siola55 ;-)

Exchange oder E-Mail-Anbieter?

Ist Outlook mit Exchange verbunden oder ist der E-Mailanbieter erreichbar?