Posteingangssymbol in der Taskleiste?

2 Antworten

Das kannst du wohl im Informationsbereich der Taskleiste einstellen.

das Icon ist aber nur dann da, wenn Outlook nicht geschlossen ist sondern mindestens "ausgeblendet, wenn minimiert".

Danke qugard, irgend wie funzt es jetzt. Ich habe den Haken bei Email- Optionen entfernt, Outlook geschlossen, wieder geöffnet, Haken gesetzt, geschlossen, geöffnet, mir selber eine Mail geschickt und jetzt geht es wieder. :-)

Google Chrome - Icon doppelt in der Taskleiste (Win7) vorhanden

Hallo!

Ich habe in der Taskleiste (Windows 7) Google Chrome angeheftet, und immer wenn ich den Browser dann über dieses Icon öffne, erscheint am Ende der Taskleiste noch ein solches Icon, sodass das Chrome - Symbol doppelt in der Leiste ist.

Meine Frage: Warum ist das so und wie kann ich das abstellen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Outlook E-Mail zugang?

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet".

Wie kann ich mich wieder anmelden, um mich anmelden zu können, muss ich einen Sicherheitscode eingeben, PROBLEM nur... dieser Code wird an meine Outlook E-Mail Adresse gesendet, SINN !?

Wie soll man denn diesen Code dann eingeben, wenn man sich nicht mal anmelden kann.

Könnt Ihr mir hierbei eventuell behilflich sein, da ich an dieses E-Mail Konto angewiesen bin und unbedingt mich anmelden muss, damit ich dann auch endlich von Outlook weg kann und meine E-Mail Adresse zu wechseln.

Vom Support von Outlook kommt rein gar nichts.

...zur Frage

Wie kann man bei Outlook bzw. Hotmail einstellen, das die Email beim anderen angekommen ist?

...zur Frage

Outlook Web App Email Adresse mit GMX Email Adresse verbinden, geht das?

Hallo!

Würde gerne meine Email Adresse der Uni verbinden mit meiner GMX Email Adresse, damit ich über das GMX addon im Firefox Browser auch über neue Emails von Outlook benachrichtigt werde. Geht das? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, wie man von Outlook Benachrichtigungen erhält? Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Kann man bei Thunderbird seine alte Email Adresse behalten?

Hallo,

bei meinem alten PC (XP) hatte ich Outlook Express und meine Email konnte ich von Desktop abrufen. Jetzt habe ich das nicht mehr und muss jedesmal ins Internet gehen und mich bei Freenet einwählen.

Ich habe gelesen, dass Thunderbird ein Email Programm zum runterladen ist. Gibt es bei Thunderbird eine Möglichkeit meine Freenet Adresse mitzunehmen? Eine neue Email Adresse wollte ich mir eigendlich nicht zulegen.

LG luna

...zur Frage

Outlook Kalender mit IMAP Konto teilen?

Gibt es eine Möglichkeit, meinen eigenen Kalender in Outlook mit einem Exchange Konto für jemanden, der ein IMAP Konto in Outlook hat, freizugeben? Wir beide nutzen Office 365.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?