HDMI, Taskleiste und Desktop unvollständig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Auflösung angepasst? (windows allgemein: rechtsklick auf dem desktop und dort gibts bildschirmeinstellungen etc.) Zudem kannst du deine bildschirme verwalten unter den bildschirm einstellungen da du wahrscheinlich jetzt 2 hast (ein haupt bildschirm aufn laptop und der neben bildschirm; der fernsehr) kann man alles unter windows einstellen. Google: Multi monitoring hilft gegebenfalls

Du musst etwas in der Auflösung ändern.

Drücke mal Windowstaste + P. Da kannst du einstellen wie du den externen Bildschirm gerne benutzen möchtest.