Wie wechsel ich von MozillaThunderbird zu Outlook?

2 Antworten

Kann mir irgendjemand helfen?

Man kann Dir sicherlich gut helfen, wenn Du so detaillierte Fehlermeldungen wie

doch dann gab es immer ein Fehler, oder die Datei hatte das falsche Format und so weiter und so fort.

nennst. So weiß man gleich Bescheid: Es ist ein Fehler aufgetreten. Und so weiter und so fort.

Dieser Fehler ist bestimmt hilfreich ... Beim nächsten Mal einfach Mal diesen genauer anschauen und, wenn du es nicht verstehst, in Google eingeben

Du richtest die Mail in Outlook einfach korrekt ein - mit dem richtigen Ein- und Ausgangsserver sowie der richtigen Authentifizierungsmethode samt Zugangsdaten