Ist es möglich bei Mozilla Thunderbird nachträglich den Email-Empfänger zu ändern?

2 Antworten

Wie sollte das gehen? Die Mail ist abgesendet und der/die tatsächliche(n) Empfänger haben sie bekommen. Warum sollte man das ändern können/wollen?

Korrekt ,ebenso kann man die beiden Mails vergleichen und den Header auch Überprüfen. So ist eine mögliche Fälschung nicht möglich.

Hallo Pascha443,

Nein diese Möglichkeit gibt es nicht.

Du musst die Email einfach kopieren und neu versenden. Dann kannst auch den Absender verändern

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung