Wie bekomme ich es bei GMX hin, dass auch der Ordner "Spamverdacht" in mein eMail-Programm (Thunderbird) übertragen wird?

3 Antworten

Normalerweise ist der da automatisch. O.O

RubberDuck1972
Fragesteller

Bei mir irgendwie nicht.

Klicke im Thunderbird auf Spam, dann lädt er den Inhalt runter.

RubberDuck1972
Fragesteller

wo genau?

GarfieldSL  20.02.2016, 05:55
@RubberDuck1972

Ganz links sind die Rubriken: Posteingang etc. Weiter unten ist ein Ordner GMX, den musst du öffnen und dann findest du auch Spam.

RubberDuck1972
Fragesteller
@GarfieldSL

ich finde da kein Spam. Auch nicht in den Unterordnern.

Unter meiner eMail Adresse stehen folgende Ordner:

gxxxxx@gmx.de (die eMail Adresse)

Posteingang

Entwürfe

gesendet

Archiv

Junk

Papierkorb

GarfieldSL  21.02.2016, 04:08
@RubberDuck1972

ok, dann hast du keinen Spam, bzw. GMX hat nichts gespeichert. Wenn du direkt zu GMX auf deine Mailbox gehst, hast du dann Spam?

RubberDuck1972
Fragesteller
@GarfieldSL

Ja, direkt auf GMX habe ich den Ordner "Spamverdacht". Aber inzwischen funktioniert´s. (s. o.)