Einmal löschen und dann neu installieren,hatte mir beim selben Problem geholfen.^^

...zur Antwort

Wow, wie krass ist dass denn Bitte? Das ist doch dein Körper und mit ihm solltest du machen können was du willst. Ob deine Mutter lange Haare mag oder nicht solle da keine Rolle spielen.O.O Abgesehen davon das ich Brustlang nicht kurz finde.^^"

...zur Antwort

Ich bin dafür das man für Kunst keine Noten gibt, aber eine Rat möchte ich da lassen.^^

Mach am besten ein Paar Anatomiestudien und versuche dir die anatomischen Grundkenntnisse anzueignen. Außerdem fehlt wie viele schon sagen noch der Feinschliff: Sprich du musst lernen sauber und vor allem auch weich auszumalen, ordentlich und richtig zu Schattieren und natürlich Details rein bringen!

Ich würde dir auch eine ausführlich Kritik schreiben, allerdings fehlt mir gerade etwas die Zeit.^^"

GLG 

...zur Antwort

Hund hat Schuh kaputt gebissen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und mache seit ein paar Wochen einen kleinen Job indem ich auf einen Hund aufpasse und mit ihm Gassi gehe. Eigentlich gab es von Anfang an kleine Problemchen denn er ist immer hochgesprungen und hat am Pullover gezerrt oder mich gebissen aber da dachte ich mir so:" Ach der ist noch jung, das legt sich schon irgendwann" aber als ich heute da war, wurde ich wirklich etwas sauer und zwar war das so: Ich kam wie immer dahin, habe den Hund in den Garten sein Geschäft machen lassen und er tobt danach immer noch etwas herum. Heute ist er jedoch auf meinen Fuß zugestürmt und hat in den Schuh gebissen und daran gezerrt wie verrückt (wahrscheinlich wollte er spielen) aber naja ich habe ihn angeschrien, habe versucht meinen Schuh wegzureißen oder seinen Kopf weggedrückt aber nix hat geholfen, ich bin dann erst hoch und habe ihn schnell in der Wohnung eingeschlossen. Danach bin ich wieder rein und es fing wie immer mit dem beißen, zerren und dazu noch lautstarkem kläffen an. Jetzt meine Frage: Wie soll ich mich verhalten und was ist mit den Schuhen? (Das waren Ugg's und wer die Marke kennt, weiß dass die 200€ kosten. In denen sind jetzt Löcher drinnen) Ich habe der Besitzerin das mit dem Schuh geschrieben aber mit dem beißen, zerren und kläffen habe ich nicht erwähnt. Auf jeden Fall meinte die Besitzerin das ich mir nächstes mal Wechselschuhe mitnehmen soll und hat sich entschuldigt. Das Problem ist jetzt nur das ich keine Wechselschuhe habe und ich finde die Rechtfertigung irgendwie unfair. Was sagt ihr und wie soll ich handeln?

...zur Frage

Mit den Schuhen denke ich mal Pech gehabt, da habe ich jetzt keinen Rat, aber mit dem Hund kann ich dir als Hunderbesitzer ein paar Tipps geben.

Der Hund ist noch jung sagst du? Gut, sollte er das nächste mal wieder Kläffen, beißen oder zerren machst du zischgeräusche und piekst ihn vorsichtig mit zwei Fingern. Zischgeräusche lösen Angst in einem Hund aus und das pieken an das tadelnde Zwicken einer Hundermutter. Hat mir super geholfen. 
Sollte der Hund generell nicht auf dich hören musst du ihn unterwerfen. Zeig ihm wer der Boss ist, dazu drehst du ihn auf den Rücken, hälst ihn fest (lege eine Hand auf den Bustkorb) und sage Nein (Nein oder Pfui, ein Wort was nichts positives für den Hund ist) und verharre so 3-5 Sekunden.

Beide Maßnahmen sind wirkungsvoll und müssen oft mehrfach durchgeführt werden. Achte aber bitte darauf nicht zu grob zu werden! Wenn der Hund anfängt zu wimmern oder erschrocken quietscht, kann das schon mal vorkommen, es ist eine ungewohnte und unangenehme Situation für den Hund.

So, ich hoffe ich konnte iwie helfen.^^

...zur Antwort

Soweit ich weiß sind lange Ladezeiten bei Sims3 normal. Bei mir ist es oft abhängig wie gut mein PC mit dem Spiel zurechtkommt.

...zur Antwort

Nein.Einfach normal weiter nehmen. :3

...zur Antwort