Ich kann nie mehr eine Jeans tragen?

5 Antworten

Bei der Arbeit wohl nicht und wenn du danach keine Lust oder Zeit mehr hast lautet die Antwort außerhalb vom Wochenende und Urlaub wohl nein.

Kannst du. Nach Feierabend hast du Zeit und am Wochenende auch. Du arbeitest ja nicht 24/7.

Du wirst an Wochenenden, abends beim ausgehen und im Urlaub wohl kaum deine Arbeitskleidung anziehen.

Wenn du es schaffst am Sonntag aus dem Bett zu finden stehen deine Chancen zumindest nicht schlecht.

Wochenende, Urlaub, Feiertage. Abends mal essen gehen?