Ich hole mir zu oft eine runter man. Wie kann ich mir das abgewöhnen?

4 Antworten

Du kannst dir das Masturbieren mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer vielleicht nicht ganz abgewöhnen aber unmöglich machen. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Auch wenn es sich vielleicht seltsam anhört, ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und masturbieren nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Wenn Dein Körper das fordert wir es nicht zu oft sein.

Es sei denn es hindert Dich an anderen wichtigen Tätigkeiten

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Mach andere Dinge, die dir Spaß machen. Geh z.B. deinen Hobbys nach.

Wozu? Ist doch gesund und wenn es dir Spaß macht?

Ne wenn man das zu oft macht ist das alles andere als gesund.