Ich hole mir auf meine Lehrerin einen runter. Ist das völlig unnormal?

7 Antworten

Is normal dass man Personen aus seinem Umfeld attraktiv findet, ich fand meine Lehrerin damals auch ziemlich geil, sie kam damals gerade von der Uni😊ich habe oft auf Bilder, also Klassenfotos mit ihr, auf sie abgespritzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ja mitten in der Pubertät.

Dass du da für eine Lehrerin schwärmst ist doch völlig normal und ist wahrscheinlich jedem mal so ergangen.

Dass du dir da einen runterholst ist gerade in diesem Alter (wie gesagt Pubertät) gar nicht unnormal. Ich meine es gibt heutzutage genug erwachsene Männer, die in ihren Kopf an jemanden denken und durch ein Bild der Person im Kopf anfangen, ihre Palme zu schütteln.

Du bist gerade dabei herasuzufinden, was man mit dem Körper alles machen kann, probierst halt vieles aus. Die Gefühle können mitunter auch schwanken.

Da bist du nicht der einzige. Keine Sorge, gerade in diesem frührem Alter ist das nicht unnormal.

Es gibt kein "normal"!

Das was dir gefällt ist richtig für dich. Viel Spaß!

nö, alles klar,schlimmer wäre es, wenn Du dabei an Deinen Lehrer denken würdest