Ich hole mir 2-3 mal am Tag einen runter ist es unnormal?

11 Antworten

Hallo! Das ist normal aber du solltest den Arm wechseln. Einseitige Tätigkeiten führen  auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Alles gute.

Nein ich denke das ist "normal", aber die Frage ist so oder so was ist schon wirklich normal? Ich kenne auch Typen die das so oft am Tag machen, wenn der Druck da ist musst du ihn halt los werden.

Das ist nicht unnormal, sondern sehr zeitaufwändig.

Was machst du sonst so? ;-)

Ja, ist unnormal. So schnell kommt doch deine Produktion gar nicht hinterher.

Bleibt Dir noch Zeit zum arbeiten ?

"Tu Gutes , aber sprich nicht drüber !"