Ich höre meine Eltern

16 Antworten

Also ich bin auch sehr empfindlich was Geräusche beim schlafen angeht. Das beste was ich nach langem suchen rausgefunden habe ist, jetzt kommts: Ein Ventilator!

Und zwar nicht irgendeiner, du musst in ein Elektronikgeschäft und alle Ventilatoren ausprobieren. Manche mit Turbobooster und Turbine sind so laut, wenn du die anmachst hörst du nichts mehr weil das so laut ist. An den Lärm gewöhnst du dich. Du gleiches mit gleichem bekämpfen.

Erwartest du, dass deine ERZEUGER einfach aufhören, Spaß zu haben, bloß weil du ein bissel empfindlich bist? Entweder du überwindest dich doch und sprichst das an (was aber das grundsätzliche Problem nicht löst) oder du kaufst dir Ohrstöpsel.

Wenn du dich nicht traust mit ihnen zu reden, dann schreib ihnen einen Zettel. Dass sie auf ihren Spaß verzichten, kannst du nicht von ihnen erwarten... aber vielleicht geben sie sich Mühe leiser zu sein oder mal zur Sache zu kommen wenn du weg bist ;)

Ich weiß was du meinst unsere wände sind auch wahnsinnig dünn, zwar nicht aus holz aber man hört trozdem alles ich bin auch 13 und meines wissens gibt es da nur zwei möglichkeiten entweder du besorgst dir ohrstöpsel oder schaldichte kopfhörer oder du erträgst es und gehst einfach zu schwester oder bruder (falls du geschwister hast ansonsten ruf einfach ne gute freundin an ) und redest mit denen um dich n wenig abzulenken...

Lass sie doch ihren Spaß haben und sei froh, dass es in der Beziehung deiner Eltern so gut läuft. Besser als wenn die Luft raus wäre und sie sich trennen würden. Außerdem wirst du in einigen Jahren vielleicht nicht anders sein, wenn du zum ersten Mal wen mit nach Hause bringst. Irgendwie haben Mädchen, was das angeht, immer mehr Ekel und Kotzgefühle, wenn die Eltern mal lauter sind als Jungs