Ich hab mein Zimmer in eine Müllhalde verwandelt... Wie kriege ich es wieder sauber O.o

14 Antworten

Versuch auf jeden Fall, Dich nicht selbst zu sehr unter Druck zu setzen. Mach erst das, worauf Du noch am ehesten Lust hast, und den Rest dann in den nächsten Tagen. Jeden Tag eine halbe Stunde. Wenn Du das beibehältst, kriegst Du die Situation langsam, aber sicher unter Kontrolle und hast bald ein gepflegtes Zimmer. - Wenn Ungeziefer da ist, solltest Du ein Insektenspray besorgen. Danach das Zimmer sehr lange lüften! Wenn das nicht ausreichend funktioniert, muss wohl ein Kammerjäger ran. Lass Dich in jedem Fall nicht entmutigen! Alles Gute!

Oh Maan... ich mein was soll man denn jetzt sagen...? Das Problem ist du bist wahrscheinlich jetzt total euphorisch...aber bei der Hälfte geht das weg und du hast kein Bock mehr. Nimm dir drei blaue Säcke und stopf in einen die Dreckwäsche, in den anderen allen Müll. Nicht nur Blätter und son Kram sondern einfach alles und mach bloß nicht vor Ü-Ei Überraschungen halt. Die kommen alle in den Müll. So und dann nimm dir einen Wäschekorb und stell das ganze Geschirr da rein, brings in die Küche und mach einfach eine Maschine...und das gleiche mit der Dreckwäsche. Das ganze am besten mit Handschuhen. Wenn du das hast un der ganze Boden frei ist...siehst du wie du weiter machen musst/kannst.

Erstmal Fenster auf und lüften. Dann die Essensreste in den Mülleimer, das Geschirr in die Küche. Wenn das zu eklig ist um es mit Händen anzufassen dann stülp dir Plastiktüten über die Hände als Handschuhe. Danach eine größere Fläche freiräumen, richtig sauberputzen (mit möglichst heißem Wasser und ein wenig Putzmittel.Wenn gar nichts da ist nimmst du Duschgel oder sowas, aber nur wenig) und dann wieder einräumen. Dann die nächst Ecke usw. Und nicht aufhören bevor du fertig bist!!! Das Ergebnis wird dich belohnen. Viel Erfolg!!!

Ideen für Autoteile im Zimmer?

Hallo zusammen,

Ich hatte einen Frontalunfall mit meinem Auto. Die Teile werden ausgebaut und ich wollte sie reparieren, also spachteln und folieren. Nun habe ich mir überlegt dass ich die Teile in mein Zimmer stellen kann. Habt ihr eine Idee wo diese Teile ganz gut aussehen würden. Einen Scheinwerfer wollte ich nehmen um etwas zu beleuchten. Wie findet ihr die Idee. Gruß Alex

...zur Frage

Wie kann man sein Zimmer/ seine Wohnung immer sauber halten?

Ich habe das Problem, dass wenn ich aufgeräumt habe, immer meine Sachen (am meisten Anziehsachen) einfach wieder auf den Boden werfe. Wie kann ich dies vermeiden. und wie kann man am besten aufräumen ohne dass es schnell wieder dreckig/ unordenlich wird ?

...zur Frage

weiße Würmer in Küche?

Hey Leute, in meiner Küche hat sich dank einer langen Party ziemlich viel zeug angesammelt (auch in der spüle). Heute habe ich beim aufräumen festgestellt, dass sich in der Spüle kleine, weiße, madenartige Würmchen zwischen den Essensresten befinden. Wir werde ich die schnellstens wieder los? (abgesehen von aufräumen, sauber machen etc natürlich)

LG Leo

...zur Frage

aufräumen oder schlafen gehen? hilfe...

Hi erstmal, Ich bin total fertig... meine mutter will, das ich mein zimmer bis morgen aufräume, und zwar meinen schreibtisch und alles was auf dem boden steht/liegt usw... Ich habe den ganzen tag gelernt und ihr gesagt, dass ich das heute nicht schaffe, aber sie meinte dazu nur, das sie mir, wenn ich in der schule bin, alles wegnimmt, was auf dem boden liegt. Sie schläft jetzt schon und ich räume hier seit ungefähr 2 einhalb stunden auf. Ich muss morgens um 5:30 uhr aufstehen, bin echt müde und mein zimmer ist immernoch unordentlich. Soll ich nun einfach schlafen gehen und vielleicht meine sachen verlieren, oder weiteraufräumen!? Hilfe... Lg fireandwater

...zur Frage

Schreibtisch sauber halten

Wie kann ich mein Zimmer ichtig aufräumen das es ordentlich bleibt am meisten den Schreibtisch Danke

...zur Frage

welcher wischmop?

Hallo, ich suche einen Wischmop für einen grauen Heizungskellerboden. Wenn ich meinen normalen Mop nehme, bleibt der ständig hängen und das geht nicht so gut wie auch Kacheln, Laminat und PVC. Dafür ist der Boden zu rau. Wie kriege ich so einen Boden sauber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?