Ich hatte Sex ohne Kondom im Urlaub jetzt hab ich Angst was soll ich machen?

13 Antworten

Wenn du es beweisen kannst das sie es weg zog ist es egal ne Straftat und wird bestraft mit einer hohen Geld und Knast Strafe dann bekommt sie je ob sie das will ein Kind und du zahlst unterhalt glaube aber nicht das sie davon befruchtet worden ist

ErsterSchnee  08.08.2022, 07:21

Es gibt keinen Grund, der dafür spräche, dass sie nicht davon "befruchtet worden" ist.

Balkan1504  08.08.2022, 10:14
@ErsterSchnee

Doch den gibt es wenn die Ladung im Kondom ist und er nur einmal gekommen ist was meistens aber nicht immer der Fall ist dann ja

ErsterSchnee  08.08.2022, 10:58
@Balkan1504

Dann solltest du dem FS aber auch mitteilen, dass du keinen Wert auf Fakten legst und ihm lediglich deine Meinung schreibst, um ihn zu beruhigen...

Balkan1504  08.08.2022, 11:45
@ErsterSchnee

Das ist egal das was ich gesagt habe ist Fakt ob das zutrifft weiß nur er selber

Im schlimmsten Fall hast du dich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt und mit ihr ein Kind gezeugt während sie minderjährig war.

Du solltest dich daher 2 Wochen nach dem Akt auf alle möglichen sexuell übertragbaren Krankheiten testen lassen. Wenn du keine Kontaktdaren von ihr hast und sie von dir auch nicht mehr, dann musst du zumindest keine Alimente fürchten. Zudem könntest du argumentieren, dass sie deinen trunkenen Zustand ausgenutzt hätte, sollte sie dir eines Tages mit einem Kind drohen.

Da lohnt es sich vielleicht eine Männerberatung aufzusuchen.

MichiM80
Fragesteller

Sie kommt aus Irland und Kontaktdaten hat sie keine. Minderjährig war sie nicht.
Danke dir für deine ausführliche Antwort:)

Andrastor  08.08.2022, 07:33
@MichiM80

Zumindest hat sie behauptet nicht minderjährig zu sein 😜 du wolltest den schlimmsten Fall und den hab ich dir genannt 😂 Auch wenn er möglicherweise abwegig ist.

Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte.

Wie alt bist du? Du solltest dich auf jeden Fall auf mögliche Krankheiten testen lassen. Da du nicht in ihr gekommen bist, ist die Wahrscheinlichkeit gering dss sie schwanger ist, aber nicht ausgeschlossen. Da sie jetzt keine Kontaktdaten mehr hat kann sie dich sowieso nicht mehr verfolgen. Höchstens einen Anwalt kann sie einschalten der dich ermitteln kann. Aber selbst wenn müsste sie sowieso erst beweisen das du wirklich der Vater bist. So Tinderschlangen bumsen doch jeden Tag mit verschiedenen Männern rum, da kann das Kind ebenso gut von einem Anderen sein. Mach dir da keine großen Sorgen.

Ich würde mal zum Arzt gehen und mich auf div. Geschlechtskrankheiten testen lassen und /oder wenn es ganz dumm läuft dann kannst du 18 Jahre lang zahlen.

Mungukun  08.08.2022, 07:20

Das wäre eventuell noch zu früh, je nachdem wann der Verkehr war. Auch Geschlechtskrankheiten haben eine Inkubationszeit bzw. sind nicht sofort nachweisbar.

Klingt nach Samenraub, daher hat sie es wohl auf eine Schwangerschaft angelegt und nur darum wird es ihr gegangen sein. Da es auch keine Kontaktmöglichkeit mehr gibt, ist ihr Plan wohl aufgegangen und ihre Hoffnung ist das sie jetzt schwanger ist. Ich glaube nicht das du da jemals noch was hörst und zum Unterhalt verpflichtet wirst. Du solltest dich auf jeden Fall auf Krankheiten untersuchen lassen. Man weiß ja nie wie oft sie vor dir schon das gleiche mit anderen abgezogen hat und das logischer Weise auch ungeschützt. In jedem Fall war es offensichtlich eine ganz miese Nummer von ihr. Ich denke auch das es dich jetzt dein ganzes Leben begleiten wird, und du dir bestimmt oft die Frage stellen wirst, ob du Vater bist oder nicht, da wirst du nie ein 100% Antwort drauf bekommen. Ich hoffe und wünsche dir das du wenigstens keinen gesundheitlichen Folgen durch diese Aktion hast.