Ich hatte gestern mit meinem Freund Sex, nur hat er seinen Penis in meinen Hintern rein gesteckt und jetzt tut er mir weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sex sollte immer einvernehmlich sein. Wenn du Schmerzen beim Analverkehr hast und diese Erfahrung nicht wieder machen möchtest, dann sprich mit deinem Freund.

Und was heißt denn hier: "Ich will ihn nicht verletzen"? Verletzt worden bist DU. Ihr müsst gemeinsam eine Lösung finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart erstmal ab solange es dir weh tut würd ich es ihm auf jeden Fall nicht erlauben.

Wenn es sich in den nächsten Tagen mit den Schmerzen nicht bessert solltest du wirklich zum Arzt gehen.

Beim nächsten mal solltest du ihm wirklich sagen es langsam zu machen vlt. eine Gleitcreme zu benutzen oder irgendwas anderes damit deine Schmerzen geringer werden.

;-) es gibt immer ein erstes mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht magst dann sag nein. Dort sind winzig kleine Äderchen. Die sehr leicht platzen können.

Lass dich nicht zu etwas überreden, dass du nicht willst. Fast alle Frauen tun es nur dem Freund zuliebe.

Mach das nicht. Entweder er nimmt das hin oder er ist ein ausgemachter Egoist der nur an seinen Spass denkt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iHateNicknames
03.02.2017, 17:28

Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben, dass die meisten das ihrem Partner zu liebe tun.

0

Hallo,

ich denke ihr solltet miteinander reden. Man sollte nur das tun womit beide einverstanden sind. Diese Praktik erfordert viel einfühlungsvermögen. Da hoffe ich dass es dir bald besser geht.

Sollte es zu sehr weh tun oder sogar bluten solltes du zum Arzt.

Möglicherweise hilft etwas kühlen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das bitte. Und wenn ihm das egal sein sollte, dann such Dir einen anderen Freund.

Sex ist solange gut, wie es beiden Spaß macht. Ist es einem Partner unangenehm oder er hat Schmerzen, dann sollte der Andere darauf Rücksicht nehmen. Ganz einfach. Sex hat doch mit Liebe zu tun und wenn man jemanden wirklich liebt, dann nimmt man doch Rücksicht - oder?

Aber kurz zu den Schmerzen: Analverkehr kann für beide Partner sehr stimulierend sein. Ich möchte Dir kein schlechtes Gewissen machen, aber vermutlich warst Du nicht wirklich entspannt und so kann es auch durchaus zu Verletzungen in diesem empfindlichen Bereich kommen. Aber nixdestotrotz: Dein Partner sollte und muss darauf Rücksicht nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte  ich  auch mal habe dann eine  Creme  geholt von Apoteke  After eingecremt und  meinen  damaligen  Freund gesagt.Demnächst schieb ich  dir  was in dein Popo und  das Gefiel im  sogar .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert einige Tage....man muss auch nicht jeden Müll machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ihr verwechselt da ein Loch mit dem anderen. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach reinstecken ist nix. Die Rosette will vorbereitet werden (z.B. lecken) und trocken sollte man da auch nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?