Ich hasse meine Größe?
Hallo, ich habe sehr negative Gedanken, jeden Tag ich bin 173 cm als junge und 17 ich bin seit 4 Jahren nicht mal 1 mm mehr gewachsen und fühle mich scheiße mit Mädels läuft es garnicht sie sagen zwar das ich Humor habe aber das ich leider zu klein bin und das haben schon ca 20 gesagt. In der Familie fühle ich mich auch nicht wohl meine Cousinen und cousains sind alle 180+ meine Eltern sind halt so klein Mutter 168 und Vater 166 ich bin jeden Tag depressiv ich versuche das positive zu sehen aber es kommen immer wieder die Gedanken sozial will ich mit keinen mehr zu tun habe das es sich dann noch mehr verschlimmert weil alle immer größer werden jeder ist 180-185 in meiner freundesgruppe am liebsten würde ich garnicht mehr exestieren und ja hört sich übertrieben an aber mental werde ich es denke ich nicht mehr bis 30 schaffen ich war leider von Geburt aus kleiner als der Durchschnitt. Meine letzte Option wäre eine Bein Op denkt ihr das es sich lohnen würde?
4 Antworten
Darauf, wie groß du im Endeffekt wirst, haben wir keinen allzu großen Einfluss. Aber ein Freund von mir ist bis er 16/17 war bei etwa 170/175cm geblieben bevor er doch noch um die 2 Meter groß wurde. Wachstumsschübe können noch kommen.
Seine Eltern waren beide um die 180cm groß und er ist trotzdem ein gutes Stück größer geworden
Crazy wäre geil wenn das bei mir so wäre 😂
Wegen eine rnormalen Körpergröße eine Bein-OP? Du solltest hier wohl eher über Psychotherapie nachdenken.
Hab Ich schon nachgedacht bringt aber Nix wenn die Gesellschaft so aufgebaut ist das kleine Männer immer Nachteile haben werden
Dem ist ja nicht so. Und klein ist es auch nicht, sondern eben normal.
Sicher weil jedes Mädchen ist größer als ich
Ah ja? Dann solltest du genauer hingucken, Wenn du natürlich auf ein Mädchen zu gehst mit der Haltung: "Ich bin zu klein für dich, ich bin nichts wert, ich bin doof" ," dann strahlst du das aus und dann denkt das Mädchen: "Ne, den nicht. " Aber nicht, weil du "klein" bist, sondern weil du eine komische Ausstrahlung hast,
Kein seriöser Arzt macht eine Bein.OP in deinem Fall. Und die Unseriösen verlangen soviel Geld, dass du das gar nicht aufbringen kannst. Die Kasse bezahlt nichts davon.
Die versteifst dich da in etwas hinein, das objektiv überhaupt nicht da ist.
Der Radrennfahrer Tadej Pogacar ist 1,75 groß, der beste Radrennfahrer der Welt und hat gegenwärtig ein Jahreseinkommen von 8 Millionen. Die Werbeeinnahmen gar nicht berechnet.
Sein Hauptgegner Vingegaard dürfte maximal 1,73 groß sein und die große Hoffnung fast aller Belgier Evenepoel, dürfte unter 170 sein. Er hat wie die beiden anderen auch, eine hübsche Freundin. Allerdings jammern diese Leute auch nicht rum, sondern sie wissen, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, über die man jammern kann.
Ah ja und wie groß ist Messi? Unter 1,70 auf jeden Fall. Also sei nicht albern,
Ja, eine Therapie kann dir helfen, vor allem dabei, dass du nicht "der Gesellschaft" die Schuld gibst.
Hallo,
ich habe früher viel viel viel milch getrunken also so ca.1,5 liter und jetzt bin ich 1.83m wenn du dich jeden Morgen dehnst hilft das auch und immer mit graden beinen schlafen.
Ich hoffe du probierst das aus und bekommst Ergebnisse!
Dann waren seine Eltern groß