Ich hasse mein Leben und?

9 Antworten

Es gibt Zeiten im Leben da ist es einfach hart und ich denke man soll da drüber stehen...als ich zwölf war ungefähr wollte ich das auch, ich wollte sterben ich wollte sonst nichts mehr und jetzt lebe ich noch und versuche gerade mein Abitur hin zu bekommen, was ich niemals wirklich niemals (von mir) gedacht hätte und ich bin Verdammt stolz, dass ich es geschafft habe und ich möchte auch wissen was morgen passiert und weiter kämpfen und ich hoffe das du auch etwas findest wo du für kämpfen kannst

Viel Glück dir dabei

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Interesse

Erstmal klingt es übertrieben. Da man aber nicht weiß, worum es eigentlich geht, kann man nicht wirklich was dazu sagen.

Wie findet ihr meine Einstellung

...total besch....

Dann kämpfe, um Deine Vorstellung auch erreichen zu können!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wer nach kurzer Zeit sein Ziel aufgibt, der hat es nicht anders verdient und wird als Verlierer auf der Matte stehen.

Gib Dir einen Ruck und zeige allen, am besten aber Dir persönlich, wozu Du in der Lage bist Dein gestecktes Ziel zu erreichen.

Alles Gute und gibt nicht auf!

Hör mal hier den Teil ab ca. Minute 20:50 ("aber sein Können hat auch Grenzen") bis ca. Minute 30. https://youtu.be/NsW_dX5ekbE?t=1257

Da könnten ein paar interessante Gedanken für dich bei sein.

Aufgeben kann jeder zu jeder Zeit. Das hört sich auch nach einer großen Portion Selbstmitleid an.