Hass und Neid auf andere?

3 Antworten

Orientiere dich nicht an denen, denen es besser geht als dir, sondern an denen, denen es schlechter geht. Gib dich mit dem zufrieden, was du hast. Dann wirst du schnell feststellen, dass es dir eigentlich ganz gut geht.

Hurricane101
Fragesteller

Noch schlechter geht fast nicht, nein mir geht es nicht gut, ich leideu tner chronischen schmerzen, einsamkeit, chronische müdigkeit, andere behinderungen, und einsamkeit, und perspektivenlosigkeit.

Ich muss nicht leiden und habe ein super Leben. Na, wie gefällt dir das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung